Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren

Taubertal Festival 2017

Flyer
Datum: Donnerstag, 10.08.2017 Location: Taubertal Festival Ort: 91541 Rothenburg Straße: Eiswiese

Zum inzwischen 22. Mal findet das Taubertal-Festival vom 11. Bis 13. August 2017 auf der Kult-Eiswiese statt – und zählt damit zu den alteingesessensten und renomiertesten deutschen Open Airs. Nun wurde ein absoluter Mega-Act für das Kult-Event bestätigt: die Schotten von BIFFY CLYRO! Mit ihrem aktuellen Album „Ellipsis" hielten sie sich Wochen lang auf Platz 1 der Charts, ihre Single „Animal Style“ entwickelte sich zum Überhit der zweiten Jahreshälfte 2016.

Mit seiner malerischen Lage im Taubertal und seinem familiären Charakter gehört es obendrein zu den atmosphärischsten. Schon jetzt kann sich das Line-Up sehen lassen: neben BIFFY CLYRO bereits bestätigt sind der Erfolgs-Rapper CASPER, die Mittelalter-Rocker IN EXTREMO, BILLY TALENT, ANTI-FLAG, JENNIFER ROSTOCK, KYLE GASS, FIDDLER ´S GREEN, DJANGO 3000, WATSKY und viele mehr.

Vorgemerkt
Unterhaltung