Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Schönefeld

Secrets Festival

Flyer
Datum: Samstag, 13.08.2016 Location: Festivalgelände Kiekebusch See bei Berlin Ort: 12529 Schönefeld
Freut euch auf ein wunderschönes, einzigartiges – kleines und intimes Familienfestival vor den Toren Berlins im Sommer 2016 am Kiekebusch See. Sichert euch ab Sonntag, 12°° Uhr online die limitierten Early Bird Karten | Da das Festival dieses mal wesentlich kleiner ausfällt, sichert euch rechtzeitig eure Karten unter www.secrets-festival.com Es gab unendlich viele Learnings aus der letzten Veranstaltung – wir werden daher sehr viel ändern, anders machen, mit neuen Partnern und Helfern und der Unterstützunhg einer sehr erfahrenen Festival-Agentur aus Berlin. Das SECRETS 2016 wird wesentlich stärker auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet sein. Wir freuen uns ganz ungemein euch die SECRETS 2016 LOCATION vorstellen zu können: KIEKEBUSCH SEE bei Berlin! Nur 40min mit der S-Bahn entfernt bietet sich euch eine wunderschöne Location direkt am See, mit Strand und Wald, Busshuttle vom Parkplatz, Campingbereich mit allen sanitären Anlagen, keine störende Musik nachts und ganz reizenden kleinen Stages, integriert in die Natur. Baden ist sebstverständlich erlaubt. Line-Up und Workshops, Aktivitäten und alles weitere folgen in Kürze.
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung