Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren

90er Festival mit Nana, E-Rotic, Mola Adebisi, Rednex und Snap

Flyer
Datum: Samstag, 30.07.2016 Location: Landschaftspark Himmelsgarten Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd Straße: Deinbacherstraße
WILLKOMMEN ZUR GROSSEN ZEITREISE ZURÜCK IN DIE 90ER

Die 90er Jahre! Wir bringen euch zurück in die Zeit, in der Gameboys High-Tech waren, in der jeder stündlich sein Tamagotchi fütterte und von einem eigenen Handy nur träumen konnte. In die Zeit in der eine Jugend ohne Inlineskates unvorstellbar war und wir extra in die Videothek fahren mussten um Pamela Anderson in „Baywatch“ auf Videokasette zu sehen – die dann im schlimmsten Fall noch nicht zurückgespult war und wir ewig warten mussten.

Vieles hat sich geändert: Gameboys gibt es höchstens auf dem Flohmarkt, wer kein Smartphone hat ist altmodisch und wer einen Film sehen will ist nur zwei Mausklicks im Internet davon entfernt.

Dennoch entstanden in diesem Jahrzehnt die wahrscheinlich größten Hits aller Zeiten. In Berlin entstand der Techno und 2Pac gelang mit seinem Hip-Hop der große Durchbruch. Wir feierten nächtelang in Clubs zu den Beats von Snap! oder Dr. Alban. Unsere Zimmer waren voll mit Bravo-Postern von Michael Jackson oder Madonna und wir tanzten zu Eurodance.

Diese Zeit wollen wir wieder aufleben lassen. Wir holen die großen Stars der 90er nach Schwäbisch Gmünd und feiern noch einmal zusammen mit euch wie in den 90er Jahren!

Steigt mit uns am Samstag den 30. Juli 2016 in die Zeitmaschine und feiert eine Party voller Hits, Überraschungen, Show Effekten und 90er-Deko.
Vorgemerkt
Unterhaltung