Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Sigmaringen

Aktuelles aus Sigmaringen

  • Stadtleben bringt euch zur Streetparade 2017

    Magic Empire, Stadtleben.de und Eissler Reisen Albstadt schicken euch im Partybus zur Street Parade 2017 in Zürich. Für Verpflegung, DJ und Partystimmung ist gesorgt - also wartet nicht zulange! Sichert euch noch heute einen der begehrten Plätze, bevor Sie ausgebucht sind!Hier …

  • Bang Your Head - Balingen rockt wieder

    BANG YOUR HEAD!!! 2017 – Das familiäre Kult-Festival der Heavy Metal-Szene wartet mit einigen exklusiven Auftritten auf: ex-Mötley Crüe-Sänger Vince Neil und Michael Schenker mit Special Shows 13. - 15. JULI 2017 Balingen, MessegeländeEs ist so etwas wie das alljährliche …

  • *WIN* 2x2 Freikarten MANTASTIC SixxPaxx

    Mantastic SixxPaxx stehen für eine atemberaubende Bühnenshow, bei der echte Artisten jeden Abend aufs Neue ihre ungemeinen Talente unter Beweis stellen. Stadtleben.de verlost 2x2 Frekarten für die MANTASTIC SixxPaxx in der Stadthalle Balingen! Alles, was du dafür tun musst, …

  • Frühlingsgefühle für das Neckartal

    Während sich der Nordschwarzwald in den vergangenen Wochen eher winterschläfrig gab und sich nur einzelne Narren zum Wochenende etwas Hedonismus aus den Beinen leierten, waren die Programmmacher des Horber „Mini Rock Festivals“ fleißig. Neben der ersten …

  • *WIN* 2x2 Freikarten Easter-Cross-Festival

    Das ehrenamtlich organisierte Easter Cross 2-Tages-Festival 2017 wird im ländlichen Oberndorf am Neckar bereits zum 7. Mal vom 15.-16.04.2017 stattfinden. Stadtleben.de verlost 2x2 Frekarten für das Easter-Cross-Festival in der Neckarhalle Oberndorf a.N.! Alles, was du dafür …

  • *WIN* 2x2 Freikarten Balinger Rockfestival

    Zum 23. Mal wird gerockt und gefeiert. Sei dabei und feier mit!!! Stadtleben.de verlost 2x2 Frekarten für das 23.Balinger Rockfestival in der Volksbankmesse Balingen! Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event verknüpfenund mit ein wenig Glück gewinnst du 2 …

  • Mittagstische in Albstadt

    Du arbeitest in Albstadt und hast nur kurz Mittagspause? Hattest keine Zeit zu kochen? Dann haben wir die Lösung für dich. Wir haben dir die Top5 Mittagstische in Albstadt rausgesucht, guten Appetit!Die aktuellen Mittagstische findest du hier: Brauhaus ZollernalbHotel Restaurant …

  • *WIN* 2x2 Freikarten - Stahlzeit

    Wenn nun das Team um Sänger Heli Reißenweber mit STAHLZEIT auf Tournee ist, dann ist das weniger ein Coverkonzept, welches mit eingeschränkten Möglichkeiten auf die Bühne gestellt wird, sondern vielmehr eine Tribute Show, die ihrem Original in puncto Aufwand und …

  • Regeln gab es an diesem Abend keine

    Am Samstag Abend brachten die Jungs nicht nur die Bühne zum beben. Durch das ganze Programm hindurch gab es immer wieder Standing Ovations und feierndes und mittanzendes Publikum für die Chippendales. Mit dem Chippendales Veteranen und Frauenschwarm Billy Jeffreys kamen auch …

  • Weihnachtsmärkte in der Region Neckaralb

    Es ist wieder soweit, die besinnlichste Zeit des Jahres ist da. Plätzchen- und Glühweinduft ziehen durch die Städte, bald ist Weihnachten. Um euch die Zeit bis zu Weihnachten etwas zu verkürzen, haben wir für euch die wichtigsten Weihnachtsmärkte in der Region Neckaralb …

  • *WIN* 2x2 Freikarten - Dodokay live

    Es geht weiter! Nach seiner ersten Live-Show „Die Welt auf Schwäbisch“, die gleich vom Start weg durch ausverkaufte Hallen führte, kommt Dodokay jetzt mit seinem zweiten Live-Programm auf die Bühne. Stadtleben.de verlost 2x2 Freikarten für Dodokay - Menschen, Schwaben, …

  • Die Top5 Halloween Partys

    Bald ist es wieder soweit, es ist Halloween. Für diejenigen unter euch die noch unentschlossen sind haben wir für euch die Top5 der besten Halloween - Partys in eurer Region zusammengestellt. HALLOWEEN @ ITALIANO HECHINGEN Es ist wieder soweit schaurige Kürbise und Gestalten …

  • *WIN* Sa. 16.07. Holi am See

    Blauer See - Gelbe Sonne - grüne Wiese - Bunter Himmel Das Holi am See verleiht dem Festival ein ganz besonderes Feeling. Direkt am Wasser. Im Einklang mit der Natur, gemeinsam feiern - das unterscheidet Holi am See von den anderen Festivals! Bereits in den letzten zwei Jahren …

  • *WIN* Dieter Thomas Kuhn in Rottenburg

    Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß, wovon wir sprechen. Wer einmal da war, …

  • Mini Rock Festival 2016

    Horb. Es geht um Musik, es geht um Feiern, es geht um Leben. Vor der beschaulichen Kulisse des Neckartals geht das Mini-Rock-Festival im Jahr 2016 am 5. und 6. August in seine zwölfte Runde. Am Rande von Horb - einer 25.000-Einwohnerstadt in der Nähe von Stuttgart - öffnen 30 …

  • *WIN* Jethro Tull´s Ian Anderson in Balingen

    „The Best Of Jethro Tull“ – das Motto ihrer Sommertour 2016 macht in wenigen Worten klar, was von Ian Anderson & Co. dann musikalisch zu erwarten ist: eine exquisite Werkschau jener legendären Prog- /Folkrockformation, die 2017 ihr 50-jähriges Bestehen feiern kann! …

  • Summer Breeze 2016

    Dieses Jahr findet vom 17.08. - 20.08.2016 das Summer Breeze in Dinkelsbühl statt. Mit dabei in diesem Jahr sind:>> Abbath>> Almanac>> Asenblut>> Beyond the Black>> Bombus>> Cliteater>> Accu§er>> Arch Enemy>> Asking Alexandria>> Blasmusik Ilenschwang>> Burning down Alaska>> …

  • *WIN* Tickets Mark Forster in Rottenburg

    Mit seinem Album „Bauch und Kopf“ und ausverkauften Shows bei den ersten beiden Tourneen legt Mark Forster gerade nicht nur das bisher erfolgreichste Jahr seiner Karriere hin, sondern hat sich auch einen Stammplatz in der allerersten Songwriter-Liga gesichert: Erstmals gelang …

  • Die „4. Mobilen Legenden“ rücken näher

    Oldtimer pur, Kunstflug mit Bravour, Rallye „Tour Natur“Die „4. Mobilen Legenden“ rücken näher - Vorverkauf läuft Der 17. Juli 2016 ist ein hoffentlich sonniger Sonntag, denn Tausende von treuen Fans freuen sich auf die 4. Auflage des Oldtimer- und Luftfahrtfestivals in Eutingen …

  • Southside - Special - Offer

    SOUTHSIDE-SPECIAL-OFFER Für alle die, die das Southside Festival aufgrund des Unwetters verlassen mussten, haben wir ein extra Southside-Spezial-Offer zum solidarischen Miteinander für alle Festivalfreunde und Liebhaber von Open Airs am Start.BLUEMUSIC CONCERT mit allen …

  • Open - Air- Kino im SchieferErlebnis

    Das bereits 2. Open-Air-Kino findet im Freilicht-Theater des SchieferErlebnis Dormettingen statt und schon jetzt steht fest: Gespielt wird bei jedem Wetter! Gemäß dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung!“ Da es zu dieser Jahreszeit …

  • Start der Badesaison

    Alb-Lauchert-Halle Gammertingen In Gammertingen in der Alb-Lauchert-Schwimmhalle erwartet die Besucher Badevergnügen für Jung und Alt. In der Schwimmmhalle gibt es ein Nichtschwimmerbecken (12,5 m), ein Kinderplanschbecken und ein Schwimmbecken (25 m).Im Sommer steht zudem noch …

  • 6. Tattoo Convention Balingen

    Zum 6. Mal lud das Loft in Balingen zur Tattoo Convention ein.Das diesjährige Thema war ,,colourful mexico lucha libre“!An den verschiedenen Ständen konnte man sich eindrücke von den Künstlern einholen. Wer noch einen Termin ergattern konnte, ließ sich direkt ein neues Tattoo …

  • Mobile Legenden - "Tour Natur"

    Mit mobilen Legenden in die Wildnis „Tour Natur“: Oldtimer-Ausfahrt durch den Nordschwarzwald Chrom und Messing poliert und hinaus ins Grüne! Das große Oldtimer- und Luftfahrtfestival „Mobile Legenden“ am 17. Juli 2016 in Eutingen bietet neben vielen spektakulären Attraktionen …

  • *WIN* Gewinnspiele auf Stadtleben

    Der Sommer rückt immer näher, die Tage werden länger, die Abende wärmer.Was gibt es schöneres als ein Konzert mit Freunden zu beuschen, eine Tattoo Convention zu erleben oder einen Streetfood Markt mit dem liebsten zu besuchen? Wir von Stadtleben.de verlosen Freikarten, …