Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Theisseil

Geiles Leben Festival - Kombiticket

Datum: Freitag, 16.06.2017 Location: Neuer Volksfestplatz Ort: 92637 Theisseil Straße: Conrad Röntgen Str
DB PRODUCTION Event GmbH präsentiert mit Radio Ramasuri & Radio Galaxy: GEILES LEBEN FESTIVAL 2017 mit Lena Meyer Landrut / Gestört aber Geil / Wincent Weiss u.v.m.

Hallo Freunde,
an dieser Stelle teilen wir euch mit, dass die zweite Auflage des Festivals nun in den VVK geht. Dieses Mal findet es an 2 Tagen statt. 16. & 17. Juni 2017 . Der Freitag ist ganz im Sinne von EDM und wird größtenteils von bekannten DJ-Größen dominiert. Headliner ist an diesem Tag "GESTÖRT ABER GEIL". Mit ihrem Mega-Hit "Unter meiner Haut" füllen die Jungs momentan jede Halle und sind immer willkommene Garanten bei Festivals. Erst vor Kurzem kamen 17.000 Besucher zu ihrem Open Air nach Berlin.
Der Samstag wird sozusagen der "Family-Day". Ein weites musikalisches Spektrum im Pop-Bereich mit tollen Künstler wie. z.B. Wincent Weiss, Nico Santos uvm. , wird garantiert. Der Headliner an diesem Tag ist "LENA MEYER LANDRUT". Sie gehört zu den erfolgreichsten, deutsche Künstlern und ist bei Jung und Alt sehr beliebt.
Wir freuen uns wie beim ersten Mal auf euren tollen Support und wünschen euch schon im Voraus "EIN GEILES LEBEN"
Vorgemerkt
Unterhaltung