Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Bäckerei Kirn, Wiesbaden

Bild

Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Bäckerei Kirn, Wiesbaden
Schönbergstraße 5
65199 Wiesbaden
Tel.: 0611-420817
Fax: 0611-9410984

126.536 Ansichten

Bestehend aus inzwischend sechs Filialen ist das ortsbekannte Familienunternehmen vor allem für sein "Roggenbrot" bekannt! Das über 125 Jahre alte Unternehmen setzt sich dabei bewusst von den sog. "Tütenbäckern" ab: "Lieber bleiben wir klein und stehen zu unseren Produkten!". Und das merkt man auch: Es wird Mehl aus kontrolliertem Anbau verwendetet, der Sauerteig wird noch selbst gemacht und die Rezepte kommen aus der Familie. Das bekommen auch die Kunden mit: durch die traditionelle Herstellung sind die Backwaren allergikergeeignet und besonders verträglich.

Doch nicht nur für Brot und Brötchen steht die Bäckerei Kirn: viele aktuelle Kaffeevariationen gibt es hier, aber auch Angebote der Woche, die sich wöchentlich abwechseln.
Falls man einen besonderen Wunsch hat, wie z.B. eine mehrstöckige Torte, wird auch diese erfüllt: die Bäckerei konnte so vor ein paar Wochen ein Autohaus mit einer 7-stöckigen (!) Torte zufriedenstellen.

Favorit von
Unterhaltung