Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Sabrina aus FrankfurtJuli 2007, Fotos von Nero 22

Über Sabrina aus Frankfurt

Das Stadtlebengesicht im Monat Juli ist Sabrina. Die 18-jährige Schülerin kommt aus Frankfurt und wurde in der hessischen Hauptstadt Wiesbaden fotografiert. Die Aufnahmen wurden von dem Wiesbadener Fotografen Andreas Wahl gemacht. Er ist bekannt für seine einzigartigen Bilder im Frankfurter und Wiesbadener Nachtleben. Und auch am Tage kann er das Model perfekt in Szene setzen, wie man bei Sabrina sehen kann. Das Styling und die Klamotten wurden von dem gestellt. Dieser Laden hat das gewisse Etwas, ganz nach dem Motto Fashion-Music-Arts&Lifestyle. Der erste Stopp für das Shooting war der Wiesbadener Kurpark. Bei dem schönen Wetter konnte unser Model hier nur strahlen. Später folgten die Innenaufnahmen im Plan B in der Taunusstrasse. Die Bar, die ganz in rot gehalten ist, bietet ein wirklich besonderes Ambiente und war ideal für unsere Aufnahmen. Sabrina machte sowohl neben, als auch auf der Theke eine super Figur. Die lockere Atmosphäre beim Shooting hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Sabrina hat den Fotos ihren eigenen, unverwechselbaren Stil verliehen und so konnten Model und Fotograf perfekt zusammen arbeiten. Wir wollen noch einmal allen danken, die geholfen haben, dieses Fotoshooting zu realisieren. Unser besonderer Dank gilt Andreas Wahl, Nuri und dem Nero22 und nicht zu vergessen Sabrina alias Roxie Hart. Solltet auch ihr Interesse haben, unser Stadtleben-Gesicht zu werden, dann bewerbt euch einfach indem ihr unser Bewerbungsformular ausfüllt. Nutzt die Chance unser neues Stadtleben Gesicht zu werden und dabei vielleicht sogar entdeckt zu werden!
Nero 22
Nerostr.
65183 Wiesbaden
Telefon +49 611 98 72 782

Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...