Feedback geben Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Jetzt registrieren Facebook: Connect/Login

Mobilitätspartner

Die nächsten Events

alle anzeigen

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

1500 Good Reasons

Flyer
Datum: Freitag, 05.10.2012 Location: Kreativfabrik Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustr. (Am Schlachthof / Nähe HBF) 2
1500 Good Reason ist ein Event der Extraklasse.

Alle Dj`s und Live Acts spielen an diesem Abend gagefrei und der Erlös vom Eintritt kommt der Bärenherz Stiftung zugute:

http://www.baerenherz.de/einrichtungen/kinderhospiz-wiesbaden/

und dem IFB-Känguru:

http://www.ifbev.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=247

IFB e.V. | Känguru – Das Hospiz für schwerstkranke junge Menschen.

Ein Klick auf diese beiden Seiten lohnt sich auf alle Fälle um diese beiden Projekte näher kennenzulernen.

Ich als Veranstalter habe dort vor mehr als 20 Jahren meinen Zivildienst geleistet, und weiss, dass jeder Cent genau da landet wo er hin soll.

Wir feiern in den Hallen der Kreativ Fabrik (Mainfloor) mit Minimal und Techno. Es wird einen zweiten Floor im 60/40 geben auf dem es mit House / Classics und Techhouse zur Sache geht !

Als Dj`s werden für euch auflegen:

Frank Leicher (Mainakustik)

O-Hi-O (Max-Q)

Dj FM ( Hand&Fuß/Wiesbaden)

Björn Zimmerman ( w-baselounge.de / www.techno-lounge-radio.com )

Bernard Le mare (Puiseaux Lounge)

Thorsten Graeber ( yellow tail und 4kenzo Records/portugal)

René Antoine (Th!s !s S!ck / W-Baselounge.de)

Sascha Kupfe aka Q-Flake (Gewinner SEMA 2011 // stuttgart electronic music award)

Lurchi Lurchsen (Casa von Schlusenbach)

Marco Freudenberg ( DNM Records)

Dan Royal (RauteMusik Progressive)

und meine wenigkeit
SuckMySeed aka Dj.Norman


Als besonderes Highlight dürft Ihr euch auf den Live Act Jam El Mar freuen, aus früheren Tagen besser unter dem Namen Jam & Spoon bekannt.

Als Special Guest wird Tomcraft ( Great Stuff / Craft Musik) ein Stelldichein zum besten geben.

Als kleine Überraschung wird es noch ein Bonbon obendrauf geben, auf das sich alle Freunde der elektronischen Tanzmusik freuen dürfen.... mehr wird noch nicht verraten.

Wer die Kreativ Fabrik oder das 60/40 nicht kennt, die Locations befinden sich auf dem Gelände des Schlachthofs. Der Schlachthof wiederum ist direkt am Hauptbahnhof Wiesbaden und es fahren öffentliche Verkehrsmittel im Stundentakt bis direkt vor die Tür. Auch stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

In den nächsten Tagen wird es immer mal wieder ein SET von den jeweiligen DJ`s hier im Event geben, die ihr kostenfrei runterladen könnt, um euch ein musikalisches Bild davon machen zu können was euch an diesem Abend erwartet. Ein Besuch dieser Seite lohnt zweifellos.

Ich, alle Dj`s, die freiwillgen Helfer und vor allen Dingen die Kinder die wir mit diesem Projekt unterstützen, freuen sich über jeden Gast der kommt und diesen Abend zu einem einmaligen Erlebnis machen.

In diesem Sinne: bis am Freitag den 05 Oktober auf dem Gelände des Schlachthofs in der Kreativ Fabrik oder im 60/40. Eintritt für den Abend für beide Locations beträgt 8€, es darf aber natürlich auch gespendet werden. Die ersten Platten drehen sich ab 22:00 Uhr.

Auch wenn Ihr schon was an dem Tag vorhabt , seid so lieb und teilt dieses Event und unterstützt dieses Projekt.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung