Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Motoboat #2

Flyer
Datum: Sonntag, 24.08.2014 Location: MS Germania Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Rheingaustr./Uferstr.
*WIN* 3x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 3x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Eine Seefahrt die ist Lustig eine Seefahrt die ist schöööön...
Ja genau liebe Freunde, Ihr habt richtig gehört, es ist wieder so weit. Die MS Germania aka Motoboat sticht wieder in See. So machet euch Startklar Ihr Landratten, unsere liebste Techno Nussschale ist bereit für die nächste wilde „Feierei“ zu Wasser.

Die Crew um Steuermann Markus Fix, sowie seine beiden Offiziere Plagemann und Hilscher, besser bekannt als Kollektiv Turmstrasse haben sich eine besonders schöne Route für euch überlegt. Eine musikalische Reise den Rhein hinab und wieder hinauf steht an. Gerade das hanseatische Duo fühlt sich zur See besonders wohl. Ehrensache also das sie sich eine solche Tour nicht entgehen lassen.

Herr Fix, seines Zeichens waschechter Hesse, hat zwar den Main vor der Nase - ob er jedoch darin auch mal planschen geht – das wissen wir nicht. Was wir wissen ist, das er „gude“ Markus an den Decks stets eine gute Figur macht - „Fix in the mix“ macht Spass und passt perfekt zu einem Tag unter der Sonne.

Übrigens, es gibt auch noch einen Überraschungsgast. Näheres dazu aber erst vor Ort. Rätseln dürft ihr aber natürlich schon mal...

Jesus konnte ja bekanntlich über das Wasser gehen. Wir können das nicht und brauchen ein Schiff. Aaaaaber, wir haben dafür massig Groove, jede Menge deepe Tunes und ein bisschen Seemannsgarn an Board.



Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼Δ▼
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung