Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Back In The Days goes Park Café Wiesbaden

Flyer
Datum: Samstag, 09.07.2016 Location: Park Café Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Wilhelmstraße 36
DU FEIERST OLDSCHOOL MUSIK?! BACK IN THE DAYS...Damals, als alles besser war... Hip Hop, Scratchen, Graffiti & Breakdance. Eine weltweite Bewegung. Eine Revolution. Die goldene Ära prägt bis heute viele von uns. BACK IN THE DAYS steht für Finest Oldschool RnB & Hip Hop. Authentisch & unverfälscht! Reise mit uns noch einmal zurück in die gute alte Zeit! Das langersehnte Event kehrt zurück und zwar noch GRÖSSER & noch BESSER! Die BACK IN THE DAYS Party findet jetzt im PARK CAFE WIESBADEN statt! Dies spricht für die gewisse Größe der Veranstaltung, da dies ein Club mit Geschichte ist! Das PARK CAFE, schon damals einer der angesagtesten Clubs, hat heutzutage einen Legendenstatus. Aus diesem Grund freuen wir uns mehr als sonst die Tanzfläche mit euch zum beben zu bringen! Lasst es am SAMSTAG den 9.JULI mit DJ EMOTION & DJ NASTY krachen! Unsere DJ´s werden euch ab 22 Uhr Uhr im Park Cafe (Wilhelmstraße 36) die heißetsten OLD SCHOOL HIP HOP & RnB Songs durch eine ERSTKLASSIGE SOUNDANLAGE direkt auf den Teller servieren! EIN SPECIAL EVENT MIT HETIGEN SPECIALS! Das ist noch nicht alles! Lasst euch von tollen Specials überraschen, also erzählt es euren Feunden und lasst die Fetzen fliegen! AUF DIE GUTEN ALTEN ZEITEN!
Vorgemerkt
Unterhaltung