Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

NightLive - Spital closing

Flyer
Datum: Freitag, 26.08.2016 Location: Spital Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Kochbrunnenplatz 3
*WIN* 2x Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 2x Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Das Spital in Wiesbaden verwandelt sich am 26. August zum letzten Mal für die beliebte NIGHT|LIVE Veranstaltung in einen atmosphärisch gestalteten Club. Stadtleben.de & wio. präsentieren das Event Highlight der letzten Tage rund um das Spital Closing.

Dazu werden erstmals auf gleich zwei Ebenen noch mal die Korken knallen gelassen. Getanzt wird auf dem Dance Floor zu fantastischen 90er Sounds während auf dem Underground Floor strictly House Classics vergangener Tage die Atmosphäre zum Kochen bringen.

Zum Abschluss gesellt sich ein buntes Stell-Dich-Ein der Wiesbadener Dj-Prominenz um die Decks im Spital. Neben unserem Resident Boris Rampersad werden auch Dj Gil und Dj Emparé alles geben um die Sounds vergangener Tage in einen einzigartig tanzbaren Mix zu verschmelzen. Im Basement der beliebten Location zeigen Supernoise und Taikee ihr unnachahmliches Gespür für Classic Dance Sounds.

Abgerundet wird das Best of Musikprogramm von Live Percussions voller Energie by Marcelinho. Wir freuen uns auf eine letzte fantastische Nacht mit unseren Gästen im Spital Wiesbaden.

NIGHT|LIVE auf gleich zwei Floors am letzten Freitag des Spitals in Wiesbaden.

*** *** *** *** ***

LINE UP:
Dance Floor: Dj Gil, Dj Emparé, Boris Rampersad
Underground Floor: Supernoise, Taikee

FACTS:
Dance Floor: 90er Party
Underground Floor: House Classics
VVK Tickets: 7 €

INFO EVENT:
stadtleben.de
www.wio-artists.de
www.spital-wiesbaden.de

INFO PARTNER:
www.bks-wiesbaden.de
www.wiesbadenfeiert.de

*** *** *** *** ***

Der Samstag im Spital Wiesbaden:
Sportlerpartys Wiesbaden präsentiert seine Sportlerpartys Wiesbaden - Letzte Veranstaltung Spital Wiesbaden.

*** *** *** *** ***
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung