Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

GoEast Abschlussparty

Flyer
Datum: Dienstag, 02.05.2017 Location: Kulturpalast Ort: 65185 Wiesbaden Straße: Saalgasse 36
Krušovice präsentiert: goEast Abschlussparty / Ventolin (Live-Performance) DI 02.05.2017 goEast-Party Einlass: 23 Uhr AK 5€ Tagsüber lehrt er als David Doubek an der Karls-Universität in Prag, abends setzt er als Ventolin neue Maßstäbe für Exzentrik, hüpft im goldenen Umhang im Rhythmus elektronischer Klänge und dreht eifrig an den Knöpfen und Reglern seiner analogen Synthesizer. Ventolin ist eine Art elektronischer Songwriter und nicht auf eine Musikrichtung festgelegt: Techno, House, 8bit, Acid oder Disco, alles ist mit drin. Bereits Star der tschechischen Elektroszene, erobert er jetzt Wiesbaden. Er tanzt, das Publikum tanzt mit, die Atmosphäre heizt sich auf: ein perfekter Ausklang des Festivals – bis in den frühen Morgen.
Vorgemerkt
Unterhaltung