Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Mitt-Woch-Enende - Cocktailabend

Flyer
Datum: Mittwoch, 21.06.2017 Location: Gestüt Renz Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Nerostrasse 24
Alle Cocktails (außer Champagner-Cocktails) für 5 Euro Beginn: 19 Uhr Seit nunmehr 10 Jahren ist das Gestüt Renz in der Nerostraße einer der beliebtestens Bars und Tanzlokale der Stadt. Und das hat natürlich seine Gründe! Doch ob es an dem stylish-gemütlichen Ambiente, dem sympathischen Team oder an der stets ausgelassenen Stimmung liegt, weiß keiner so genau zu sagen. Fest steht: das Publikum, unkompliziert und nicht auf eine Altersstufe fixiert, weiß sich hier wohlig aufgehoben. Wo unter der Woche und am früheren Abend des Wochenendes bei Cocktails und guter Weinauswahl erstklassige Barkultur in stilvollem Ambiente gepflegt wird, geht es Freitags und Samstags ab Mitternacht mit ausgelassenem Tanz hoch her! Manchmal ist das Leben eben doch ein Ponyhof!
Vorgemerkt
Unterhaltung