Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

JAZZ BAR: Mr Mojo"s Jazz-Abend

Flyer
Datum: Mittwoch, 28.06.2017 Location: Heimathafen Wiesbaden Ort: 65185 Wiesbaden Straße: Karlstraße 22
DJ Mr. Mojo bringt seine legendäre #JazzBar wieder in die Stadt. Beerdigt mit dem Gestüt Renz und weiterbelebt als Radioshow BLACK_A_DELIC bei Radio RheinWelle 92,5, darf die Reihe nun endlich wieder fortleben: Am letzten Mittwoch jeden Monats im heimathafen Wiesbaden! Mr. Mojo sorgt für den richtigen Groove mit seinen Bands aus dem #Jazz #Funk #Soul und #Blues. Ab 19 Uhr heizt er euch ein als VinylDJ und zeigt im Vorprogramm aussergewöhnliche Jazz-Stücke. Das Besondere: Jeder kann seine eigenen Vinyl Platten mitbringen zum auflegen, tauschen oder verkaufen! Ab 20:00 Uhr gehört die Bühne dann regionalen Jazz-Größen und wir lassen die goldenen Zeiten des Jazz wieder auferleben! Ein Abend für alle Jazz-Liebhaber - und solche, die das Fieber noch packen wird. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum. Am 28.06. live: Maurice Kuehn Trio Mit „I tip my hat to Nat“ bringt das Maurice Kühn Trio seine Hommage an Nat „King“ Cole, einen der großartigsten und einflussreichsten Sänger und Pianisten des 20. Jahrhunderts, auf die Bühne. Gespielt in Cole´s Lieblingsbesetzung mit Klavier, Bass, Gitarre und Gesang, erwarten die Zuhörer Originalarrangements des Nat Cole Trios sowie eigene Bearbeitungen der schönsten Songs der „golden era of songwriting“. Dabei spielt das Trio so frisch und unverstaubt als wäre man mittendrin in der Zeit, als Musiker noch mit dem und für das Publikum spielten, und Jazz noch keine verschrobene Kopfmusik war. Kein Gedudel oder Free-Irrfahrten, sondern ehrliche, handgemachte Musik, viel Kommunikation und vor allem Swing! (http://www.mauricekuehn.de/info/)
Vorgemerkt
Unterhaltung