Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Der Hund der Baskervilles - hr2-RadioLiveTheater

Flyer
Datum: Sonntag, 02.07.2017 Location: Burg Sonnenberg Ort: 65193 Wiesbaden Straße: Schöne Aussicht 31
Sein Name ist Holmes, Sherlock Holmes! Eine hässliche Angelegenheit ist der Tod von Sir Charles Baskerville. Ist nun auch das Leben seines Erben Sir Henry bedroht? Lastet wirklich ein Fluch auf den Baskervilles? Was hat es mit dem nächtlichen Heulen in Dartmoor auf sich? Sherlock Holmes (Klaus Krückemeyer) und sein Assistent Dr. Watson (Wolfgang Vater) haben es mit einer besonderen Herausforderung zu tun. Es sind alle Sinne des Publikums gefragt, denn die Darsteller lassen den Klassiker mit Musik, Geräuschen, Kostümen und Effekten lebendig werden – ein Event für alle Krimifans und „Hörspielkassettenkinder“.
Vorgemerkt
Unterhaltung