Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Halloween Zombieparty

Flyer
Datum: Samstag, 28.10.2017 Location: Alte Schmelze Ort: 65201 Wiesbaden Straße: Alte Schmelze 10
*WIN* 2x2 Gästelistenplätze

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 2x2 Gästelistenplätze!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Die Tage werden langsam kürzer und die Nächte wieder länger. Nach einer ausgedehnten Sommerpause wird es nun wieder Zeit für JOKER EVENTZ in den Gemäuern der Alten Schmelze in Wiesbaden Party's zu veranstalten. Und so laden wir zu Wiesbadens Größter und schaurigster Halloween-Party ein, der "HALLOWEEN Zombieparty"! Liebhaber von skurril schaurigem Ambiente und aussergewöhnlichen Veranstaltungen sollten sich in dieser Nacht der Nächte unser Horrorkabinett nicht entgehen lassen, wenn sich Graf Dracula, Frankensteins Monster und Zombies aus aller Herren Länder bei und die Klinke in die Hand geben. Wer mags schon süß? Bei uns bekommt Ihr saures. Zeig uns das Monster in Dir, denn bei uns erwachen in dieser Nacht die bösen Geister! Facts: Halloween Zombieparty Sa. 28. Oktober 2017 ab 21 Uhr Alte Schmelze 10, 65201 Wiesbaden – Schierstein Eintritt: VVK 10,- €, an der Abendkasse 12,- €, falls Restkarten vorhanden sind. Infos wann der VVK startet bekommt ihr zeitnah hier. Tickets für Rhein-Main im Galeria Kaufhof, Wiesbaden Toto-Lotto Heib, Wi-Schierstein The Hairgangster´s, Wi-Erbenheim Toto-Lotto im Globus, Wi-Nordenstadt UNVERKLEIDET AUF EIGENE GEFAHR!
Vorgemerkt
Unterhaltung