Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 503 • Bilder: 5 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

*WIN* Sa. 25.10. - Henkell Sektnacht 2014

Die beliebteste Sekt-Party Wiesbadens geht ins 11. Jahr

Was könnte passender sein, als die letzte Nacht der Sommerzeit bei Musik und Sekt zu feiern! Schon zum elften Mal findet am Samstag, dem 25. Oktober, ab 20.00 Uhr, die Sektnacht bei der Henkell & Co. Sektkellerei statt, bei der die mitteleuropäische Sommerzeit mit der „längsten Party-Nacht des Jahres“ verabschiedet wird.

In diesem Jahr erwartet die Gäste im Marmorsaal Pop und Soul Live-Musik mit Charles Simmons und Daniel Vorholt featuring Streetlive. Anschließend wird DJane Nica den Soundtrack für die Tanzfläche liefern. In der Degorgierhalle sorgen die charismatischen Eurocats mit Bar- und Tanzmusik für Stimmung.

Sektnacht-ImpressionSektnacht-Impression

Die Stars der Sektnacht 2014

Charles Simmons

Charles Simmons und Daniel Vorholt featuring Streetlive – Live-Musik im Marmorsaal
Gefühlvoll, dynamisch, facettenreich – als einer der besten Sänger und Live-Performer Deutschlands stand Charles Simmons unter anderem schon mit Mary J. Blidge, Xavier Naidoo, Steve Lukather und Simon Phillips von Toto oder Sasha auf der Bühne. Seit seinem Auftritt 2012 bei „The Voice of Germany ist er deutschlandweit bekannt.

Daniel Vorholt

Die Musik wurde dem charismatischen Kölner Daniel Vorholt schon in die Wiege gelegt. Sowohl mit Soloauftritten als auch mit seiner Band Decoy begeistert er seit acht Jahren sein Publikum. Zu den jüngsten Highlights gehört der Support von Silbermond.

Henkell Sektnacht-ImpressionHenkell Sektnacht-Impression

DJane Nica – Party Night im Marmorsaal

Beatz’n Glamour: Mit ihrer exzellenten Musikauswahl und coolen Mixes ist DJane Nica für jeden Event zu haben. Dinner, Lounge, Dance und Party sind ihre Genres, aus denen sie ihren ganz eigenen Style aus Musik und Gesang kreiert.

Eurocats – Bar- und Tanzmusik in der Degorgierhalle

Eurocats sind zwei außergewöhnliche Sängerinnen und Musikerinnen, deren Vielseitigkeit in Stil und Genre, von Dinner über Lounge, Jazz und internationalen Hits bis zu Party, überzeugt. Mit ihren eindrucksvollen Stimmen, begleitet von Piano, Saxofon und Percussion sorgen sie für prickelnde musikalische Unterhaltung.

 

Fahrservice für den sicheren Heimweg

Fahrservice Taunus Auto

Es soll eine ausgelassene Partynacht werden, und damit auch die prickelnden Köstlichkeiten sorglos genossen werden können, steht der Mercedes-Benz- Fahrservice von Taunus-Auto (www.taunus-auto.de) bereit.

 

Er bringt die Gäste auf Wunsch und nach Verfügbarkeit in einem Radius von 20 Kilometern sicher nach Hause.

 

Die eigenen Fahrzeuge können am darauffolgenden Sonntag vom Henkell-Parkplatz abgeholt werden.


Kartenvorverkauf

-Die diesjährige Sektnacht ist bereits ausverkauft-


Die Karten für die Sektnacht bei Henkell kosten 25 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr, max. 4 Karten pro Person) und sind ausschließlich im Vorverkauf ab 27. September 2014, 9:45 Uhr, erhältlich.

Tickets gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:- Wiesbaden Tourist Information, Marktplatz 1 (Tel.: 0611 1729-930)
- Tickets für Rhein Main, Galeria Kaufhof, Kirchgasse 28 (Tel.: 0611 304808)

Partyfreudige sollten sich beeilen! Denn die Karten sind schneller vergriffen, als man „Sektnacht“ sagen kann.

*WIN* Die letzten (Frei-)Karten!

 

Trotz des ausverkauften Events verlost Stadtleben.de zusammen mit Henkell 2x2 Freikarten!

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie sich einfach mit unserem Event verknüpfen und mit ein bisschen Glück sind Sie Inhaber der letzten Tickets zur Henkell Sektnacht. :-)

 

>> Ja ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!

 

>> Hier geht's zu unserem Eventeintrag

Unterhaltung