Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 237 • Bilder: 6 • Lesedauer: max. 1 Minute

Die Highlights - Wiesbaden feiert

Am Samstag den 25.10.2014 fand nun die Erstauflage der Bar-und Clubnacht "Wiesbaden feiert" statt. Und man kann es nicht anders sagen: Es war ein voller Erfolg!

Schon zu Veranstaltungsbeginn um 21Uhr, war das altgediente Bermudadreieck voller Menschen. Ein bisschen zu früh für den Clubbesuch, nutzten viele Besucher ihr Kombiticket, um sich mit Freunden zu treffen und noch entspannt ein bis zwei Drinks in den Bars zu nehmen, die an der Clubnacht teilnahmen. Die Manoamano Bar oder das Brown Sugar waren bald schon mehr als gut besucht.

Manoamano BarBrown Sugar

Die Urban Club Band im Spital

Das erste Pflichtprogramm begann um 22:30 Uhr im Spital, wo keine geringere als die Lokalgröße, die Urband Club Band aus Frankfurt, das "abtanzen" einleutete. Schon nach kurzer Zeit war im oberen Bereich des Spitals kein Platz mehr, es wurde heiß und die Stimmung bombastisch.

Urban Club BandUrban Club Band
SpitalSpital

Der Wiesbadener Kurier schreibt (Zitat): Bis nachts um eins wird dem tanzwilligen Publikum hier ordentlich eingeheizt. Mit einem „Smells like teen spirit“-Cover endet das Bandprogramm vor bunt gemischtem und keinesfalls nur „Teenie“-Publikum.

Dieses, nun erst richtig "warmgetanzt", zog dann weiter ins Gestüt Renz oder den Alibi Club, wo nahtlos weitergefeiert wurde.

„Alle meckern immer, dass hier im Viertel nichts los ist. Das wollten wir ändern“, sagt Kai Kauermann von Stadtleben.de. Und dies ist ihm mit den vielen Partnern wie Sensor, dem Radiosender YouFM, dem SV Wehen Wiesbaden und ESWE dem Autohaus Haese und BKS auch absolut gelungen.



Unterhaltung