Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 673 • Bilder: 1 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

Wiesbadens "DJ-Veteranen" im Interview

Thorsten Schuth und Vincenzo FrangiamoneThorsten Schuth und Vincenzo Frangiamone aka "TH;EN" sind keine unbeschriebene Blätter in der Elektro-Szene.

Die beiden sind bereits seit mehr als 15 Jahren im DJ-Geschäft tätig und legen seit gut vier Jahren gemeinsam auf. Seit Januar nun sind die beiden die neuen Besitzer des New Basements.

 

Wie es bisher läuft und wie die Zukunftsplanungen der beiden aussehen?

Stadtleben.de hat für euch nachgefragt.


Das Interview mit "TH;EN"

Stadtleben.de: Mit doppelter Manpower ist das New Basement wieder an den Start gegangen. Erzählt unseren Usern doch mal kurz, wer hinter dem New Basement steckt - was macht ihr sonst noch neben eurer Leidenschaft für den Club?

TH;EN: Im Vordergrund sollte das gesamte New Basement Team stehen, da der Club das Ergebnis der kompletten Crew ist. Wir sind froh, dass wir mittlerweile eine gute Truppe haben die sich aus altem und neuem Personal/Residents zusammen stellt. Jeder einzelne trägt zu dem Erfolg seinen Beitrag bei.

Stadtleben.de: Wiesbaden freut sich und hat seinen „Keller“ endlich wieder Welche musikalischen Überraschungen, Events und Specials warten in naher Zukunft auf eure Gäste und unsere User? TH;EN: Ob jetzt Internationale oder Locale Dj´s am Start sind spielt hier keine Rolle, da wir auf die musikalische Auswahl unser Augenmerk werfen. Unsere monatlich stattfindende „ACTIVE“ war zum Beispiel am 07.03. ein voller Erfolg mit grandioser Stimmung. Wir freuen uns natürlich auch auf internationale Acts wie Sidney Charles der am 10.04.15 bei uns sein wird. Wir können an dieser Stelle schon sagen, dass es noch jede Menge Überraschungen geben wird.  Eigentlich ist jedes Wochenende ein Highlight. Stadtleben.de: Ihr plant ein besonderes Highlight für den Sommer. Eine Art Bootparty soll eure Partygäste erwarten - was genau hat es damit auf sich?
TH;EN: Am 25.07. fahren wir mit 10 Dj´s auf 2 Floors für 10 Stunden auf dem Rhein. Es wird ein Technofloor und ein Techhousefloor geben. Näher Infos werden wir nach und nach bekannt geben.Stadtleben.de: Wann sollte man am besten bei euch eintrudeln, um nicht ewig vor der Tür in der Schlange zu stehen?
TH;EN: So früh wie möglich.
Stadtleben.de: Schon viele Jahre seid ihr als DJs unterwegs. Was waren euren persönlichen Highlights beim Auflegen?
TH;EN: Puh, so Pauschal kann man das gar nicht sagen. Wo fängt man an und wo hört man auf ?! Wenn wir jetzt mal die letzten 2 Jahren nehmen, dann war sicherlich unsere Release Party unserer EP „Pepita“ im Suicide Cirkus/Berlin sehr geil. Auch die Clubs wo wir 2 mal im Jahr sind wie das Bukowski in Heilbronn sind immer die Reise wert.Stadtleben.de: Seit wann wusstet ihr, dass ihr für elektronsiche Musik brennt und ihr euren eigenen Club eröffnen wollt? Welche schönen und auch weniger schönen Erfahrungen konntet ihr bisher in eurem Clubleben schon sammeln?
TH;EN: HAHA, elektronische Musik hören wir schon seit es Sie überhaupt gibt. Anfang der 90er. Wir können glücklicher Weise sagen, dass wir nur positive Erfahrungen in den letzten 2 Monaten sammeln konnten. Das schönste ist, glückliche und zufriedene Gesichter im Club zu sehen.Stadtleben.de: In den Medien bekommt man immer häufiger mit, dasss Jugendliche eskalieren und es zu Exzessen durch einen zu hohen Alkoholgenuss kommt. Habt ihr hier schon schlechte Erfahrungen gesammelt?
TH;EN: Nein, wir haben noch keine schlechte Erfahrung gesammelt.  Stadtleben.de: Welche DJ-Größe hättet ihr gerne mal bei euch exklusiv im New Basement?
TH;EN: Wir sind zufrieden wie es ist :-) Stadtleben.de: Wie sieht euer perfekter Abend aus? Lieber im Schlafanzug auf der Couch, oder tanzend im Club?
TH;EN: Die Mischung aus beidem macht´s Stadtleben.de:Stellt euch vor, jemand kennt das New Basement noch nicht. Wie würdet ihr es kurz und knapp beschreiben?
TH;EN: Gibt es noch einen der den Laden nicht kennt :-)
Ein muss für jeden Fan der elektronischen Musik.

>> Ausführliche Infos, Bilder und Videos gibt's in unserem Vorstellungspaket


Unterhaltung