Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 176 • Lesedauer: max. 1 Minute

Erste New Basement Boat Party!

Sonne, Wärme und gute Laune, wir alle freuen uns schon auf den Sommer. Wenn dann auch noch elektronische Musik, feierwütige Mitstreiter und das New Basement ins Spiel kommen, ist die Richtung schon klar: Open Air! Da uns das aber nicht langt und wir den kommenden Sommer voll auskosten möchten, steigt am 25. Juli 2015 die erste New Basement Boat Party! Entert mit uns das Schiff und seid dabei, wenn es heißt: Leinen los und volle Kraft voraus New Basement!

Das Line-Up, sowie weitere Infos werden wir einmal die Woche auf unserer Fanpage, sowie der Website veröffentlichen, also bleibt aufmerksam. Wir sind gerüstet, der Sommer kann kommen!

OBERDECK:

TIEFSCHWARZ ( Ali dj set )
KAISERDISCO
TH;EN
TREUEBONUS
SOFIAN
BENJAMIN MARVASTI


UNTERDECK:

MARIKA ROSSA
MIKE VÄTH
ANDY DÜX
JULE
ALEX WOLF B2B DER ELEKTRONAUT
MAX KÖNIG

VORVERKAUFSSTELLEN AB 31.03.15:

New Basement Wiesbaden ( Freitags & Samstags ab 23:00 )
Overdrive Records Store Mainz
Abschnitt 24 Cut&Coffee Lounge
Online VVK

++TICKETS++

REGULAR: 32 € + VVK-GEBÜHR
www.shop.ticketscript.com/channel

>> Für mehr Infos gehts hier zur Veranstaltung!
Unterhaltung