Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 621 • Bilder: 3 • Lesedauer: ca. 2 Minuten

Interview mit Sarah Nowak @ Park Café


Am vergangenen Wochenende lud das ParkCafe in der Wiesbadener Wilhelmstraße zu einer ausgelassenen Partynacht ein. Die beliebte #Selfie Party stand nach einer langen Sommerpause wieder an. Diesmal ließ sich das Park Café wieder etwas besonderes einfallen, um die Party für alle unvergesslich zu machen. Special Guest Sarah Nowak (Playmate des Jahres 2015 und bekannt aus der Bachelor) versüßte den partywütigen Gästen den Abend. Für den passenden Sound sorgten Resident DJ Sir Label undr DJ Big Baller. Für Autogramme und ein #Selfie stand Sarah Nowak selbstverständlich für alle Gäste den ganzen Abend zur Verfügung.

 

Wir von Stadtleben.de hatten die Ehre Sarah Nowak persönlich zu interviewen und ihr ein paar interessante Fragen zu stellen. Lest selbst, was die 24-Jährige uns erzählt hat!

 

Das Interview mit dem Playmate

 

Stadtleben.de: „Wie geht’s dir? Bist du gut her gekommen?“
Sarah: „Mir geht es super. Ich bin grade von zu Hause gekommen und es war ne Menge Stau.“

 

Stadtleben.de: „Wie kamst du auf den Club Park Café? Wie gefällt dir die Atmosphäre?“
Sarah: „Ich habe schon oft von dem Club gehört, er soll ja sehr beliebt und der beste Club in Wiesbaden sein. Ich wurde vom Park Café direkt angefragt. Die Atmosphäre gefällt mir gute, viele coole und vor allem junge Leute.“

 

Stadtleben.de: „Was erwartest du dir von dem Abend?“
Sarah: „Ich hoffe, dass die Leute glücklich sind, das ich da bin und das ich mit allen ein Bild machen kann.“

 

Stadtleben.de: „Du hast es geschafft, dein Traum ist in Erfüllung gegangen! Wie gefällt dir das Leben als Playmate?“
Sarah: „Das ist alles total verrückt, ich kann das alles noch gar nicht so realisieren. Jeden Tag passieren neue Dinge, jeder möchte ein Foto mit mir, jeder erkennt mich auf der Straße - aber ich genieße es.“

 

Stadtleben.de: „Wie läuft deine Karierre? Was ist als nächstes geplant?“
Sarah: „Es sind einige TV-Produktionen geplant, mein Youtube Channel wird erweitert, die Presse wird einiges über mich bringen und eine neue Playboy-Strecke ist auch in Planung. Mehr kann ich dazu jetzt noch nicht sagen.“


Stadtleben.de: „Was sind deine Hobbys?“
Sarah: „Meine Freizeit geht im Moment etwas unter. Aber wenn ich mal Zeit habe, verbringe ich meine freie Zeit mit meinen Liebsten, also meinen Freunden und meiner Familie. Ich genieße einfach den Moment. Achja, und der Sport ist noch eines meiner Pflicht-Hobbys (lacht).“


Stadtleben.de: „Wo gehst du privat gerne essen?“
Sarah: „Ich gehe gerne ins L'Osteria. Das ist eine Pizzeria- Kette, die es in vielen Städten gibt. Ansonsten mag ich auch das Hugos in München sehr.“

 

Stadtleben.de: „Bist du vergeben, wenn ich fragen darf?“
Sarah: „Nein.“

 

Stadtleben.de: „Wie gehst du mit Kritik um? Oder wie kommt diese bei dir an?“
Sarah: „Bisher habe ich nur wenig Kritik bekommen. Aber jeder darf natürlich seine Meinung äußern, solang derjenige nicht beleidigend wird. Das mag ich nämlich gar nicht.“

 

Stadleben.de: „Wärst du nicht Playmate geworden, was würdest du stattdessen tun?“
Sarah: „Ich würde am gleichen Punkt stehen, wie jetzt auch, nur das sich die Tür zum Playmate eben nicht geöffnet hätte.“


Stadtleben.de:
„Wie gefällt dir Wiesbaden?“
Sarah: „Ich kenne es leider nur vom Durchfahren und einmal war ich beim Ball des Sports.“

 

Stadtleben.de: „Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben?“
Sarah: „zielstrebig, selbstbewusst, liebevoll.“

 


Wir danken Sarah, dass sie uns alle Fragen so geduldig, ausführlich und auf eine sehr herzliche Art und Weise beantwortete.

>> Hier geht´s zur Facebook Fanpage von Sarah Nowak!



Das Interview führte Alexandra Dauer.

Unterhaltung