Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 295 • Bilder: 3 • Lesedauer: max. 1 Minute

Die neuen Film-Highlights im Kino

Diese Woche steht die Film-Neuheit "Central Intelligence" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler wie Dwayne "The Rock" Johnson,Kevin Hart oder Ryan Hansen machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

Central Intelligence

Wie merkwürdig das Leben doch manchmal spielt: Beim Klassentreffen hat jedenfalls Bob, der mittlerweile als CIA-Agent arbeitet, eindeutig die Nase vorn, obwohl er damals eher als Sonderling bekannt war. Dafür ist aus Calvin, dem ehemaligen Herrscher über den Schulhof, eine Buchhalterseele geworden. Und deshalb lässt er sich natürlich nur zu gerne von Bob für eine ultrageheime und immens wichtige Mission rekrutieren. Worauf er sich damit allerdings eingelassen hat, merkt Calvin erst, als die Luft zunehmend bleihaltig wird.

1. Woche
108 Minuten
FSK 12 mit Eltern ab 6 Jahren
Komödie, Action




>> Mehr Informationen gibt's hier...

Conjuring 2

Peggy aus Großbritannien bittet Ed und Lorraine Warren um ihre Hilfe, denn sie und ihre vier Kinder werden laut eigenen Angaben von einem Poltergeist heimgesucht. Doch bereits erste Untersuchungen des Falles lassen bei den beiden erfahrenen Dämonologen aus Amerika einen schlimmen Verdacht aufkommen: Was auch immer die Familie aus dem Dorf Brimsdown aufschreckt, scheint sehr viel böseren Ursprungs...

1. Woche
134 Minuten
FSK 16
Horror, Psycho-Thriller





>> Mehr Informationen gibt's hier...

Demolition - Lieben und Leben

Als seine Ehefrau bei einem Autounfall stirbt, begibt sich Investmentbanker Davis auf einen Selbstzerstörungstrip: Er demoliert sein Haus, vernachlässigt sein Äußeres und versucht, 12 Jahre Glück einfach zu vergessen. Ein zorniger Beschwerdebrief über einen defekten Süßigkeiten-Automaten ändert das, denn der landet bei Karen, der es ähnlich geht...

1. Woche
101 Minuten
FSK 12
Drama






>> Mehr Informationen gibt's hier...


 

Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung