Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 303 • Bilder: 3 • Lesedauer: max. 1 Minute

Die neuen Film-Highlights im Kino

Diese Woche steht die Film-Neuheit "Legend of Tarzan" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler wie Alexander Skarsgård, Samuel L. Jackson oder Margot Robbie machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

Legend of Tarzan

Nachdem Tarzan den Dschungel verlassen hatte um als Lord Greystoke zusammen mit seiner Frau Jane zu leben, schickt ihn nun die Regierung zurück. John soll fortan als Sonderbotschafter für Handelsfragen im Kongo fungieren. Noch ahnt er nicht, dass er lediglich als Staffage für den habgierigen Belgier Leon Rom dienen soll. Doch dessen finstere Absichten bringen ihn und seine Mitstreiter vor Ort in unvorhergesehene Schwierigkeiten.

1. Woche
110 Minuten
FSK 12 mit Eltern ab 6 Jahren
Action, Abenteuer


>> Mehr Informationen gibt's hier...

Pets

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm Pets. Denn wer hat sich die Frage noch nicht gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule sind?

1.Woche
87 Minuten
FSK 0
Animation, Abenteuer, Kinder und Familie



>> Mehr Informationen gibt's hier...

Zeit für Legenden

Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens trainiert unter seinem Coach Larry Snyder, der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, aber der Trubel um seine Person macht ihm zu schaffen. Zwei Jahre später hat er mit Snyders Hilfe rechtzeitig für Olympia zu innerer Stärke gefunden. Als Jesse jedoch erfährt, dass die Nazis die Olympischen Spiele für Ihre rassistische Propaganda nutzen wollen, erwägt er, sie zu boykottieren....

1. Woche
117 Minuten
FSK 0
Biographie, Drama, Sportfilm

>> Mehr Informationen gibt's hier...


Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung