Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

🕘 Wörter: 389 • Bilder: 3 • Lesedauer: max. 1 Minute

Die neuen Film-Highlights im Kino - Do, 09.02. - Mi, 15.02.

Diese Woche steht die Film-Neuheit "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" im Vordergrund. Erfahrene Schauspieler wie Jamie Dornan, Dakota Johnson und Eric Johnson machen den Film zu einem besonderen Erlebnis. Stadtleben.de präsentiert euch mit dem Filmtheater Ewert die neusten Kino-Highlights - Von Komödie über Action und Science-Fiction ist alles dabei.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christian Grey und Anastasia Steele auf die große Leinwand zurück in Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe, dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers und Phänomens "Fifty Shades of Grey". Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles, was in seiner Macht steht, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten?

117 Minuten
FSK 16
Drama, Liebe



>> Mehr Informationen gibt's hier...

The Lego Batman Movie

Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat "The Lego® Movie" zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - Lego® Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen.

104 Minuten
FSK 6
Animation, Action, Komödie


>> Mehr Informationen gibt's hier...

Den Sternen so nah

Gardner und Tulsa haben sich im Chatroom kennengelernt und brennen darauf, sich persönlich zu treffen. Doch so nah die beiden Teenager sich auch fühlen, so unendlich weit sind sie voneinander entfernt. Denn Gardner kam während einer Mars-Expedition als Sohn einer Astronautin zur Welt und hat sein ganzes Leben auf dem roten Planeten verbracht. Als er endlich das Go für den Trip zur Erde bekommt, hat er zwei große Ziele: Tulsa kennenlernen. Und seinen Vater finden. Die Ärzte schlagen jedoch Alarm, weil sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnte und wollen ihn in Quarantäne stecken. Gardners Neugier und Freiheitsdrang aber sind größer als alle Bedenken.

121 Minuten
FSK 6
Science-Fiction, Liebe

>> Mehr Informationen gibt's hier...

 

 

Stadtleben.de wünscht euch viel Spaß!

>> Weitere News findet ihr auf der Facebook-Fanpage
>> Weitere Infos sowie Spielzeiten & Filme gibt's auf der offiziellen Homepage

Unterhaltung