Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Aarbergen

🕘 Wörter: 115 • Lesedauer: max. 1 Minute

Autofahrerin bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Bad Schwalbach (dpa/lhe) - Eine 52-jährige Autofahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß mit dem Wagen eines 20-Jährigen auf einer Landstraße im Rheingau-Taunus-Kreis schwer verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr vor dem jungen Mann ein weiteres Fahrzeug, das mehrfach ungewöhnlich abgebremst hatte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Daraufhin habe der 20-Jährige sein Auto über den Mittelstreifen gelenkt, um sich einen Überblick zu verschaffen. Die ihm entgegenkommende Frau übersah er. Bei dem Zusammenstoß wurde die 52-Jährige in ihrem Wagen eingeklemmt. Sie wurde von der Feuerwehr befreit und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der 20-Jährige bleib unverletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Autos auf rund 11 000 Euro.

Unterhaltung