Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Ahrensdorf
AUFGEPASST: Bedingt durch Corona-Einschränkungen fallen auch weiterhin Veranstaltungen aus oder finden nur unter Auflagen statt. Bitte informiert Euch direkt beim Veranstalter zur aktuellen Lage. Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Schneewittchen - das Musical - für die ganze Familie!

Flyer
Datum: Freitag, 07.02.2020 Location: Klubhaus Ludwigsfelde Ort: 14974 Ahrensdorf Straße: Theodor-Fontane-Straße 2 A
Schneewittchen - Das Musical ist ein ganz besonderer Spaß für die ganze Familie. Wer kennt sie nicht, die berühmte Frage: “Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?” Damit beginnt auch schon die Geschichte, denn als die böse Königin feststellt, dass Schneewittchen die schönste im Land ist und nicht etwa sie selbst, ist sie gar nicht mehr so glücklich. Für die Königin steht fest, Schneewittchen muss weg. Sie ruft den Jäger, der Schneewittchen in den Wald bringen und töten soll. Das bringt er aber nicht übers Herz und so flieht Schneewittchen in den tiefen Wald. Die junge Frau landet dadurch bei den sieben Zwergen, die Schneewittchen liebevoll umsorgen und versuchen jegliches Unheil von ihr fernzuhalten. Doch leider können sie das nicht für immer garantieren … Schneewittchen - Das Musical erzählt die bekannte Geschichte der jungen Frau, die mit der Macht der Liebe das Böse besiegt. Das Theater Liberi sorgt mit einer sehr kindgerechten, aber auch anspruchsvollen Produktion für schöne Familienstunden. Mit beeindruckenden Kostümen und tollen Stimmen verzaubert das Musical die Zuschauer. Schneewittchen - Das Musical Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung