Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Albstadt

Cinebar, Albstadt

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Cinebar, Albstadt
Sonnenstraße 104
72458 Albstadt
Tel.: 0173-9610077

aleschalb@me.com
153.088 Ansichten http://www.cinebar-albstadt.de

Cocktails
Die Kunst des Mixens

Die Cocktails sind nun auch in Albstadt angekommen – frischer und köstlicher als je zuvor – und zwar in der Cinebar im Kapitol Kinocentergebäude in der Sonnenstr. 104 in Albstadt-Ebingen.
Vorbei sind die Zeiten, als ein Cocktail gleichzusetzen war mit einem klebrigsüßen, quietschbunten Gebräu und bunten Schirmchen als Deko. Die Cocktails bei uns in der Cinebar sind mit den frischsten und hochwertigsten Zutaten zubereitet und mal mit subtilen, mal überwältigenden Geschmackskreationen.

In der Cinebar Albstadt kommt eine wunderbare Mischung aus spontanen Kinogästen und gezielten Cocktailgenießern zusammen, ganz zu schweigen von einigen Albstädter Berühmtheiten. :)
Dieses bunt gemischte Publikum erstreckt sich über sämtliche Altersklassen und macht eine gastliche und warme Baratmosphäre daraus.

Unser Motto:
Wie eine gute Bar benötigt auch ein guter Cocktail das gewisse Etwas – Willkommen in der Cinebar.

Favorit von
Unterhaltung