Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Albstadt

Photostudio ArtPhotography, Albstadt

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Photostudio ArtPhotography, Albstadt
Sigmaringerstraße 108
72458 Albstadt
Tel.: 07431-54688
Fax: 07431-934098
info@art-photography.de
118.028 Ansichten http://www.art-photography.de

Frank Luger wurde 1968 in Reutlingen geboren und photographiert seit dem 15. Lebensjahr. Er wurde in Kiel zum Photographen ausgebildet und absolvierte die Meisterprüfung in München. »Ich möchte Botschafter von Stimmungen und Informationen sein. Mein Feingefühl dafür im richtigen Moment den Auslöser zu drücken nutzen um Menschen zu portraitieren aber auch um Realitäten zu inszenieren. Ich versuche, dem Betrachter einen anderen Blick fürs vermeintlich »Alltägliche« zu geben, ihm je nach Projekt neuen Glanz zu verleihen, Emotionen zu wecken, durch Bildkomposition und Lichtarbeit den entscheidenden Unterschied herbeizuzaubern, der aus einem normalen Photo ein unvergleichliches Bild macht. Die Herausforderung in der Photographie liegt darin, im Design des Photos alle Teile zu einem perfekten Ganzen zu verbinden. Die stimmige Lichtführung, die authentische Location, der richtige Bildausschnitt und das überzeugende Motiv fliessen zu einer Komposition zusammen... doch erst der richtige Moment, der kurze Augenaufschlag oder der sanfte Windhauch lassen das perfekte Bild entstehen. Die Faszination, Momente festzuhalten und durch ein Photo tiefe Emotionen ausdrücken zu können, Fantasie, Wünsche und Begehren zu kreieren ist mein täglicher Ansporn in all meinen Arbeiten.« Erhaltene Auszeichnungen: 2011 IPQ Intern. Photographer of Excellence - bpp 2011 Photographer of the Year - bpp Mehr Infos auch unter www.art-photography.de

Favorit von
Unterhaltung