Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Albstadt

Frühlingsfest

Flyer
Datum: Sonntag, 10.03.2013 Location: Frühlingsfest Ort: 72458 Albstadt Straße: sigmaringerstr
Frühlingsfest in der Sigmaringer Straße - Primeln zum Jubiläum „25 Jahre Frühlingsfest Sigmaringer Straße - Komme, Staune, Gute Laune“, unter diesem Motto hatte die Interessen- und Werbegemeinschaft gestern zum großen Familien-Erlebnistag eingeladen. Dies war zugleich das erste große Jubiläumsfest. Wer hätte einst gedacht, dass sich aus der vor 1989 verwirklichten gemeinsamen Frühlingsschau der Firmen Autohaus Haug und Gebhard + Gehring eine Traditionsveranstaltung solcher Größe entwickeln würde? In diese werden seit Jahren auch die ortsansässigen Vereine mit eingebunden. Deren Darbietungen sind stets eine Bereicherung. Auch in diesem Jahr gab es auf der großen Bühne kaum eine Pause. Geboten wurde querbeet alles, was gute Laune macht: Show, Tanz und Musik und das DRK Pfeffingen zeigte, wie eine Erste-Hilfe-Leistung gekonnt abläuft. Nach dem langen, grauen Winter kamen die Besucher zu Tausenden in die Sigmaringer Straße zu dieser ersten Freiluftveranstaltung des Jahres, denn die Veranstalter hatten heuer wahrlich einmal Glück mit dem Wetter. Die Sigmaringer Straße hatte bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen vieles zu bieten, von den neuesten Automodellen über Einkaufsmöglichkeiten bis hin zur Schlemmermeile. Die Jugendfeuerwehr Albstadt demonstrierte einen Löschangriff, die Werkfeuerwehr Groz-Beckert einen Fettbrand. Eine Tombola hatte 35 wertvolle Hauptgewinne parat.?
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung