Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Altes Lager

Zurück zu den Wurzeln

Flyer
Datum: Montag, 11.06.2018 Location: Ehem. Militärflugplatz Niedergörsdorf Ort: 14913 Altes Lager Straße: bei Jüterbog/Abfahrt Treuenbritzen A9
Lasst uns eine Geschichte schreiben. Die Reise in den Wurzelwald ❤

Wir laden euch ein in unsere gemeinsame Zauberwelt, die von Vielfalt nur so glüht. Als eine Familie feiern wir auf 7 Floors durch die schönsten Genres der elektronischen Tanzmusik.

In kunterbunten Workshops erleben wir die Natur und uns selbst auf kreative Art und Weise neu: Von Lach-Yoga, Zirkus und Schattentheater bis hin zu Betonschmuck und Kräuterwanderung ist alles dabei. Zwischendurch gibt’s auf dem Marktplatz allerlei Streetfood-Leckereien. Und auf unserer Bühne gibt es abwechslungsreiche Konzerte.

Jeder ist willkommen, Teil unseres Mitmachfestivals zu sein - wir lassen euch dieses Mal sogar einen Floor komplett selber gestalten :-)

Wie ihr ausseht, wo ihr herkommt oder an wen ihr glaubt spielt bei uns keine Rolle. Als Kulturveranstaltung leben wir Integration! Wir richten uns gegen die Ellbogengesellschaft und wollen jedem ein Zuhause geben.

Dieses Jahr wird es auch wieder das Clean-Camp geben. Dies soll als Rückzugsort für die
„Clean-Raver“ dienen.

Letztes Jahr haben wir uns an das große Projekt „Inklusion auf der Wurzel“ gewagt und uns liegt es sehr am Herzen dies auch 2018 wieder groß schreiben zu können! Derzeit sind wir auf der Suche nach finanzieller Unterstützung für behindertengerechte Anlagen und Wege. Wir sind über jeden heißen Tipp dankbar.

Wir lieben die Natur und wollen sie schützen als Festival der Nachhaltigkeit. Achtet bitte deshalb besonders auf eure Umwelt! Wir haben nur eine 🌍 ;-)

Wir sind ein Mitmachfestival.
Ein Ort, an dem sich jeder wohlfühlt.
Ein Waldparadiesvogelnest auf Erden.
Ein sicherer, freier Raum.
Lasst uns ihn gemeinsam aufbauen!

Be part of the Wurzelfamily!
Vorgemerkt
Unterhaltung