Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Altlandsberg

Ninebarrow

Flyer
Datum: Samstag, 15.02.2020 Location: Schlosskirche Altlandsberg Ort: 15345 Altlandsberg Straße: Kirchstraße 2
"Zeitgenössischer und traditioneller englischer Folk"

In Ninebarrows Welt scheinen Maschinen noch nicht erfunden zu sein. Dafür gibt es Wilderer, Feen, Heimat und den Einklang mit der Natur. Jon Whitley und Jay Labouchardiere betören mit hohen Stimmen und schmelzenden Harmonien wie Simon und Garfunkel in ihren jungen Jahren. Das Duo aus Dorset bietet, was viele an dieser Art von Folk schätzen: ein ungehemmtes Bekenntnis zur Schönheit und eine klar überschaubare, im Gestern angelegte Vorstellungswelt. Die Lieder sind größtenteils selbst geschrieben, aber stark an traditionellen Vorbildern und hohen literarischen Standards orientiert. Die Beiden begleiten sich meist auf einer Art Laute und einer Tisch-Orgel, was altertümlich wirkt.
Vorgemerkt
Unterhaltung