Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Alzenau

3. Alzenauer Street Food Festival & Market 2018

Flyer
Datum: Sonntag, 09.09.2018 Location: Alzenau Ort: 63755 Alzenau
3. Alzenauer Street Food Festival & Market- Noch ein bisl größer, besser und köstlicher und mit noch mehr tollen Showacts und Überraschungen. Wir sind auch 2018 wieder da und optimieren weiter!!! Am Samstag, den 08. September und Sonntag den 9. September 2018 heißt es in Alzenau am letzten Wochenende der bayrischen Ferien wieder schlemmen, staunen und genießen was die Kochtöpfe und Pfannen der Foodtrucks und an den Ständen hergeben! Die langen Schlangen haben wir schon ganz gut verbessert, der Getränkeverkauf wurde verbessert, unsere Betreiber haben mehr Ware dabei und die engen vollen Gassen haben wir mit neuen Plätzen lockerer gemacht und ein tolles Straßentheater und sogar Mr. Bean waren schon in dieser tollen Region. Ein Street Food Festival der Superlative! Wir optimieren weiter und legen noch ein paar Highlights und zwei ganz ganz spezielle Food-Trucks drauf. Bleibt gespannt und merkt euch das Datum vor. Wir informieren hier schon bald was sich 2018 so tut... Wir freuen uns drauf!
ist ein Stadthighlight
ist im Street Food-Guide

Vorgemerkt
Unterhaltung