Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Alzey
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Laura aus Limburg-WeilburgApril 2007, Fotos von Studio für Fotografie - Manuela Baltz

Über Laura aus Limburg-Weilburg

Das Stadtlebengesicht für April ist Laura geworden. Sie ist 20 Jahre alt und kommt aus Limburg. Gerade in dieser Woche hat sie ihre Abiturklausuren geschrieben und will voraussichtlich im Sommer anfangen Kommunikationsdesign in Wiesbaden oder Mainz zu studieren. Laura hat uns schon vor einiger Zeit ihre Bewerbung geschickt und wurde nun unter den vielen Bewerberinnen ausgewählt

In ihrer Freizeit geht sie am liebsten surfen. Wenn es die Zeit zulässt, dann fährt sie nach Holland und stürzt sich in die Wellen. Außerdem tanzt Laura auch noch Ballett. Vom Sternzeichen ist sie Löwe und das durch und durch. Wir haben sie sehr freundlich, unkompliziert und aufgeschlossen erlebt. Laura gehört zu den Menschen, die man von Anfang an gern hat und sie ist jederzeit auch mal für einen Spaß zu haben. Abends trifft man sie da, wo ihre Freunde sind. Auf bestimmte Clubs schränkt sie sich nicht ein, ob in Limburg, Frankfurt oder Mainz, sie ist überall mal unterwegs.

Geschminkt und fotografiert wurde sie von Manuela Baltz im Studio für Fotografiein Alzey. Hier kann man nicht anders als sich wohl zufühlen. Ein ganzes Haus dient als Fotostudio und lässt keine Wünsche offen. Hier gibt es einen Dachboden mit Holz und Stroh, einen efeubewachsenen Innenhof, oder ein klassisches Fotoatelier. Das Hairstyling übernahm Filiz Güzey, die einen eigenen Friseurladen, das Cut&Go, in Alzey hat. Sie ist eine Meisterin in haarigen Angelegenheiten.

Die Klamotten wurden von dem Fashion Store Nero22 gestellt. Der Szeneladen steht für Fashion - Music - Arts & Life Style.

Wir wollen noch einmal allen danken, die geholfen haben, dieses Fotoshooting zu realisieren. Unser besonderer Dank gilt Manuela Baltz, Filiz Güzey, Nero22 und natürlich unserem Model Laura.

Solltet auch ihr Interesse haben, unser Stadtleben-Gesicht zu werden, dann bewerbt euch einfach indem ihr unser Bewerbungsformular ausfüllt. Nutzt die Chance unser neues Stadtleben Gesicht zu werden und dabei vielleicht sogar entdeckt zu werden!
Das Stadtlebengesicht April wird Euch präsentiert von stadtleben.de in Zusammenarbeit mit

Studio für Fotografie - Manuela Baltz
Spießgasse
55232 Alzey
Telefon +49 6731 3275

Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...