Du bist in
Umkreis: 25 km
Anderbeck

Fabel Festival

Flyer
Datum: Freitag, 12.07.2019 Location: Windpark Druiberg Ort: 38836 Anderbeck Straße: Butterberg 157 C Booking: Jetzt Tickets bestellen
Ein diverses Line-Up und der mit inbegriffenen Vielfalt von Musik und ausgestellter Kunstobjekten hat ein kulturelles Spektakel mit sich geführt. Der einzigartige Windpark auf dem Druiberg mit einem traumhaften Sonnenuntergang war nur der Beginn einer großartigen Nacht. Bis in die frühen Morgenstunden wurden die Künstler und die Festivalbesucher bis auf ihr Limit getrieben. Glücklicherweise mangelte es keineswegs an brillanten Musikkünstlern. Das vermeintlich unpolitische Festival hat trotz alle dem ein Statement gesetzt, und zwar auf Nachhaltigkeit. Dies wurde neben der durch Windkraft erzeugten Energie, für das gesamte Festival, oder durch beispielsweise Ökotoiletten gefestigt. Nächstes Jahr ab dem 11. Juli 2019 wird das Fabel Festival wieder Kunstobjekt ausstellen, die Dekoration und Natur zum Leuchten bringen, sowie natürlich feinsten Techno, Goa/Psy, Sprachgesang und andere Stile zur kulturellen Erweiterung bieten.
Tickets bestellen
Vorgemerkt
Unterhaltung