Du bist in
Umkreis: 25 km
Aschaffenburg

21. One Race…Human! - Festival

Flyer
Datum: Donnerstag, 16.08.2018 Location: Festplatz Ort: 63741 Aschaffenburg Straße: Darmstädter Straße
*WIN* 3x2 Vier Tages Karten

Stadtleben.de verlost für die Veranstaltung 3x2 Vier Tages Karten!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
21. „ONE RACE... HUMAN!“ - Festival

Line-Up:
  • Donnerstag, 16.08.2018:
    James Blunt, EES und viele mehr!

  • Freitag, 17.08.2018:
    SDP, Kontra K, Inner Circle, Chefket, Weekend und viele mehr!

  • Samstag, 18.08.2018:
    CRO, Bausa, Andrew Tosh, Ify Knows, Ras Muhamad, Marvin Game und viele mehr!

  • Sonntag, 19.08.2018:
    Alligatoah, Queen Omega, Fyah T und viele mehr!

In 2018 findet das mittlerweile 21. "ONE RACE… HUMAN!" vom 16. – 19. August in Aschaffenburg statt. Erster Headliner für die ONE RACE…HUMAN!-Concerts ist niemand geringeres als James Blunt, der am Festivaldonnerstag (16. August) in Aschaffenburg einen Zwischenstopp auf seiner Welttournee einlegt.

Mehr als Musik: Seit seiner Gründung steht das "ONE RACE... HUMAN!"- Festival (früher Afrika-Karibik-Festival) für Lebensfreude, Völkerverständigung, Menschenfreundlichkeit, Abenteuer, Musik, Lifestyle, Erlebnis, Rhythmus, südliches Flair, Sonne und Sommer pur.

Vor allem trägt das riesige und einzigartige Rahmen- und Kulturprogramm bestehend aus einem Weltbasar mit handgefertigtem Kunsthandwerk, Beach- und Kids-Area, Culture Stage mit Feuerkünstlern und Akrobaten sowie exklusiven Speiseanbietern aus aller Welt zur ungebrochenen Attraktivität des Festivals bei. Daneben lockt das ausgewogene Line-up mit internationalen und deutschen Superstars gepaart mit den besten Newcomern rund 60.000 Besucher aller Altersgruppen und Kulturen an!

Freut euch auch dieses Jahr wieder auf einzigartige Künstler und vielfältige Musik! Mit dabei in diesem Jahr: James Blunt und viele weitere Top-Acts, die nach und nach bekanntgegeben werden!


Welcome to ONE RACE HUMAN! - Festival: James Blunt!
Der Superstar ist zurück auf der Bühne!

Nach mehreren Jahren Pause meldet sich James Blunt eindrucksvoll mit seinem neuen Album „The Afterlove“ und dem Sommerhit „OK“ feat. Robin Schulz zurück. Der breiten Masse ist der sympathische Brite spätestens seit seinem Mega-Hit „You’re Beautiful“ aus dem Jahr 2005 bekannt, das dazugehörige Album „Back to Bedlam“ ist bis heute einer der meistverkauften Tonträger der Musikgeschichte. Auch seine Songs „Bonfire Heart“, „Same Mistake“ oder „1973“ sind seit Jahren Dauergäste in den deutschen Radiostationen.
Gesanglich unverwechselbar, entwickelt er sich musikalisch von Album zu Album weiter und sagt selbst, dass „The Afterlove“ wohl seine persönlichste Platte ist, auf der er viel Neues ausprobieren wollte. Wir können bestätigen… das ist ihm voll und ganz gelungen! Während seiner ausverkauften Welt-Tournee macht er am 16.08.2018 nun auch in Aschaffenburg Halt.
Vorgemerkt
Unterhaltung