Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Aschaffenburg

ZSK - + special Guest, supp.: Tigercage

Flyer
Datum: Freitag, 25.10.2019 Location: Colos - Saal Ort: 63739 Aschaffenburg Straße: Rossmarkt 21
Tickets für die Konzerte der Re-Tour der Skate-Punk-Legende ZSK. Vier Jahre nach ihrer Auflösung kommen ZSK noch einmal zurück auf die Bühne. Mit ihrer Retour knüpfen sie an die Erfolge ihrer ausverkauften Abschiedstournee 2007 an. Kaum eine andere deutsche Punkrock Band war so unermüdlich auf Tour und hat so hart gearbeitet wie ZSK. 10 Jahre ZSK (1997-2007) – Das sind mehr als 300 Konzerte in neun verschiedenen Ländern. Tourneen mit Anti-Flag, Die Toten Hosen, Bad Religion, Donots und The (International) Noise Conspiracy. Schweisstreibende Live-Auftritte, unzählige Stunden auf den Strassen Europas und jede Menge Punkrock, Spass und Politik.
Vorgemerkt
Unterhaltung