Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Aschaffenburg

Sarah Hakenberg - Heimat

Flyer
Datum: Samstag, 26.10.2019 Location: Hofgarten Kabarett Ort: 63739 Aschaffenburg Straße: Hofgartenstraße 1A
Das wortgewandte, temperamentvolle und intellektuelle Energiebündel Sarah Hakenberg begeistert die Kabarettfansdeutschlandweit.
Auf der INTHEGA als Geheimtipp gehandelt, wird sie das nicht lange bleiben. Sie erobert mit ihrer erfrischenden Art Kabarett zu machen die Kabarettbühnen im Sturm. Mit großem komödiantischem Talent verbindet sie: Erzählen, Gesang, literarisches Kabarett und ein Hauch von Comedy.

Drum schließ jetzt die Augen, ganz ruhig, mein Liebchen. Ich singe dir nur ein kleines Liedchen – davon, dass ich dich mit der singenden Säge ... zu zersägen erwäge.
Kann ein so sympathischer Mensch tatsächlich so gemein sein? Ja! Denn Sarah Hakenbergs Markenzeichen ist die Diskrepanz zwischen scheinbarer Naivität und purer Boshaftigkeit, zwischen charmantem Lächeln und teuflisch leuchtenden Augen, zwischen vordergründiger Harmlosigkeit und hintergründigem, staubtrockenem Humor.

Nur Mut
Was würde wohl passieren, wenn sich ein FC Bayern-Spieler als schwul outen würde? Oder wenn wir jeden Menschen, der uns auf den Keks geht, einfach ermorden würden? In Gedanken, versteht sich! Das neue Programm von Sarah Hakenberg macht Lust, mal wieder etwas zu wagen! Viel Spaß bei einem Abend voll intelligenter Unverschämtheit, fröhlichem Charme und unwiderstehlicher Dreistigkeit!
Vorgemerkt
Unterhaltung