Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Aschaffenburg
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

🕘 Wörter: 256 • Lesedauer: max. 1 Minute

Ferien-Praktikum bei Stadtleben.de

Wir vergeben in den Herbstferien Praktikumsplätze: Anzahl der Plätze: 2 Wann: Herbstferien Bayern und/oder Hessen Dauer: 2 Wochen Einsatzort: Aschaffenburg Mindestalter: 14 Jahre

Einblick in folgende Tätigkeitsfelder:

- Pflege des Eventkalenders - Internet-Recherchen - Durchführung von Umfragen - Promotioneinsätze - Erstellung Fotos in Bars, Clubs und auf Veranstaltungen aller Art erstellen - Studiofotografie sowie Indoor- und Outdoor-Shootings - Nachbearbeitung von Fotos - Grafik/Design in unterschiedlichen Bereichen - Auslage und Verteilung von Flyern - Verkauf von Getränken und Speisen - Aufbau und Abbau bei Veranstaltungen - Schriftverkehr und Telefonie - individuelle Projekte - uvm.

Allgemeines:

In einem sich ständig wandelnden und sehr interessanten Markt, geben wir jungen Menschen die Chance, unsere Agentur und somit die Bereiche Veranstaltungen, Portal-Pflege und -Betrieb, Fotografie und Bildbearbeitung, Markenführung, Online Marketing, Print, Promotion, Außenwerbung, Corporate Design, Virales Marketing sowie Public Relations näher kennenzulernen. Wir erwarten ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, gut und offen mit Menschen umgehen können, mit Spaß bei der Sache sein, eine gute Allgemeinbildung. Aber diese Punkte sind für uns selbstverständliche Voraussetzungen und sollten es auch für dich sein, oder? Des weiteren setzt eine Mitarbeit in unserem Team gewisse Flexibilität und den Drang zu neuen Vorraus.

Bewerbung:

Deine Bewerbung sollte natürlich der Form halber aus einem Anschreiben, einem tabellarischen Lebenslauf, einem aktuellem Foto sowie dem letzten Zeugnis bestehen. Die Bewerbung kann per E-Mail oder per Post an uns geschickt werden. E-Mail: jobs@e-info-x.de Adresse: E-info-X new media GmbH - Frohsinnstraße 13 - 63739 Aschaffenburg
Unterhaltung