Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Babenhausen

Jobs & Karriere in Babenhausen und Deutschland - Seite 4

  • Werde Veranstaltungskauffrau/mann

    Du bist kreativ? Ein Teamplayer? Ein wahres Vertriebs- und Kommunikationstalent? Du bist kontaktfreudig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bilden aus zum Veranstaltungskaufmann/-frau. Ausbildungsbeginn nach Absprache - mit vorangestelltem Praktikum von bis zu sechs …

  • Rechtsanwaltsfachangestellte/n gesucht

    Wir suchen eine/n engagierte/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n zur eigenständigen Führung eines Sekretariats und Unterstützung der Geschäftsleitung. Wir legen Wert auf Qualität, absolute Zurverlässigkeit und Vertraulichkeit und soziale Kompetenz. Sie zeichnen sich aus durch …

  • Was ist eigentlich Werbung?

    Eigentlich eine gute Frage. Und was sind Dinge wie Markenaufbau, Marketing, Werbung, Plakatierungen, Corporate Design etc.? Ein Buch mit sieben Siegeln? Nichtt mehr ganz, denn die Darmstädter Werbeagentur "Die Ideenschupser" leistet alles das, und noch Einiges mehr für ihre …

  • Schulen, Schulen, Schulen

    Am Donnerstag (23.) startet um 17 Uhr im Mehrzweckraum der Ludwig-Schwamb-Schule in Darmstadt-Eberstadt, Nussbaumallee 6, der zweite öffentliche Workshop zum Kooperationsprojekt mit der Mühltalschule. Der städtische Eigenbetrieb Immobilienmanagement leitet in Kooperation mit dem …

  • Rückblick: IT&MEDIA Messe

    Am 25. April 2013 endete die zweitägige IT&Media 2013 in Darmstadt. Etwas mehr als 200 Aussteller und ca. 1800 Besucher nutzten die Netzwerkveranstaltung und den parallel laufenden Kongress mit 46 Vorträgen für neue Geschäftskontakte. Viele Highlights waren auf der IT&Media 2013 …

  • Praktikanten, Grafikdesigner und Lizenznehmer gesucht!

    Die Stadtleben GmbH hat ihren Sitz in Wiesbaden und möchte ihr Team mit engagierten offenen Persönlichkeiten verstärken und erweitern. Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Praktikanten mit Interesse in den Bereichen Events und Promotion, nach Grafikdesignern, sowie nach …

  • Nacht der Ausbildung

    Am 8. März ist die 3. Nacht der Ausbildung: 300 Ausbildungsexperten, 100 Berufe, 14 Unternehmen, 8 Branchen "Der große Erfolg der ersten Veranstaltungen in den Vorjahren zeigt, dass wir mit dem Modell, Unternehmen für einen Abend zu öffnen und dadurch Ausbildung live vor Ort zu …

  • EDV-Labor an der Erasmus-Kittler-Schule

    Mit Unterstützung des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung / EFRE- ViLBe konnte an der Erasmus-Kittler-Schule ein neues EDV-Labor Automatisierungstechnik mit 20 Trainingsplätzen für die handlungsorientierte Gestaltung und Arbeit mit softwarebasierten …

  • Bildungsbeirat nimmt Arbeit auf

    Der regionale Bildungsbeirat der Wissenschaftsstadt Darmstadt und des Landkreises Darmstadt-Dieburg als Teil der - BildungsAgenDADi - wird mit seiner konstituierenden Sitzung am 14. Februar um 18 Uhr im Kreissitzungssaal der Kreisverwaltung in Darmstadt seine Arbeit aufnehmen. …

  • Interviews der HOBIT IV

    Abschließend haben wir uns neben der Rhein Main Hochschule noch einen der Hauptveranstalter der HOBIT ausgesucht, die Hochschule Darmstadt... Hochschule Darmstadt1) Was bieten Sie für Studiengänge an? Wir haben eine ganze Vielzahl an Studiengängen. Ich sage Ihnen vielleicht mal …

  • Interviews der HOBIT III

    Nachdem wir uns sämtliche Ausbildungsbetriebe zum Interview auf der HOBIT vorgeknüpft hatten, waren dann die Hochschulen dran. Hochschulen wie die h_da oder die HfG Schwäbisch Gmünd mussten uns Frage und Antwort stehen. Die Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd 1) Was …

  • Interviews der HOBIT II

    Wie versprochen haben wir euch hier die anderen Interviews mit diversen Ausbildungsbetrieben auf der HOBIT abgetippt... Das Event mit den Fotos findet ihr HIER! Interview mit dem Training Conference Centre der Lufthansa 1) In welchen Bereichen kann man sich bei Ihnen ausbilden …

  • Interviews der HOBIT I

    Wir waren auch dieses Jahr wieder auf der HOBIT im Darmstadtium unterwegs und haben Eindrücke und vor allem Informationen gesammelt und für euch mal zusammengestellt! Das Event und die Fotos findet ihr HIER! Wir sind an ausgewählte Stände gegangen und haben die Firmen mal zum …

  • HOBIT 2013

    Unter dem Motto "Who knows TOM_ORROW?" finden auch dieses Jahr wieder die Hochschul-Berufs-Informationstage, die sog. HOBIT, im Darmstadtium statt. Da die Messe unter anderem von Universitäten und Bildungseinrichtungen, wie zum Beispiel der TU Darmstadt, mit veranstaltet wird, …

  • Intergroove sucht Praktikanten

    Die Intergroove Media GmbH mit Sitz in Offenbach am Main. Innerhalb weniger Jahre hat sich das Unternehmen zu einem erfolgreichen Independent-Videolabel in Deutschland entwickelt. Dies begründet sich sowohl auf den kontinuierlichen Ausbau des Titelstocks als auch der …

  • Hast Du das Zeug zum Fotografen?

    Aufgaben: - qualitativ hochwertige Fotos in Bars, Clubs und auf Veranstaltungen aller Art erstellen - Studiofotografie sowie Indoor- und Outdoor-Shootings evtl. - Nachbearbeitung der erstellten Fotos (je nach Einsatzgebiet und nach Absprache) - schnelle Übertragung der Fotos …

  • Du hast das Zeug zum Fotografen?

    Aufgaben: - qualitativ hochwertige Fotos in Bars, Clubs und auf Veranstaltungen aller Art erstellen - Studiofotografie sowie Indoor- und Outdoor-Shootings evtl. - Nachbearbeitung der erstellten Fotos (je nach Einsatzgebiet und nach Absprache) - schnelle Übertragung der Fotos …

  • Wohnraum für Studenten weiter knapp

    Darmstadt ist ja bekanntermaßen Hochschulstandort mit insgesamt mehr als 30.000 Studenten an den verschiedenen Einrichtungen. Und Darmstadt hat bekanntermaßen auch ein gewisses Problem im Hinblick auf Wohnraum. Die Kombination aus diesen Beiden Themen führt zu der seit Jahren …

  • Schüler an die Macht

    Gestern tauschen über 50 Jugendliche für einen Tag die Schultaschen gegen Konferenzmappen und nehmen in der Chefetage Platz. Der Projekttag „Schüler als Bosse“ verfolgt zwei Ziele: Er gibt Schülern die Möglichkeit ein Unternehmen aus einer Perspektive zu erleben, die sonst …

  • Auslandsbildungsmesse "Avanti"

    Ein Schuljahr in Neuseeland, ein Auslandssemester in Spanien, ein Praktikum in Lettland, ein Freiwilligendienst in Südamerika, ein Au-Pair-Aufenthalt in England, eine Sprachreise nach Frankreich oder ein Work-&-Travel-Aufenthalt in den USA – das klingt nach Abenteuer. Aber es …

  • Gesamtschule feiert Einweihung

    Von Anfang 2010 bis Herbst 2012 wurde das Hauptgebäude der Gutenbergschule in Eberstadt unter Federführung des Eigenbetriebs Immobilienmanagement grundsaniert. Die jetzt abgeschlossene Sanierung und Instandsetzung feiert die kooperative Gesamtschule mit einem Sponsorenlauf und …

  • Spatenstich Goldwell und Co

    Kao Corporation - nach eigenen Angaben weltweit führender Hersteller von Hair Care, Kosmetik- und Haushaltsprodukten mit einem Gesamtumsatz von rund 11 Milliarden Euro - wird seine Niederlassung in Darmstadt zum größten Firmenstandort in Europa ausbauen. Am Dienstag wurde …

  • Hochschule Fresenius bald auch in Frankfurt

    Hochschule Fresenius erweitert ihr Angebot in Frankfurt am Main Campus auf dem Gelände der Orthopädischen Uniklinik Friedrichsheim Seit rund zwei Jahren bildet die Hochschule Fresenius mit großem Erfolg staatlich anerkannte Logopäden in Frankfurt am Main aus. Um der großen …

  • Die Alkomat-Patrouille sucht Verstärkung!

    Was ist zu tun? Es geht ganz einfach: egal ob Disko, Kneipe, Partys – Du gehst im Team mit unseren mobilen Alkoholtestern zu diesen Veranstaltungen und lässt die Gäste pusten. Unser originaler Polizei-Alkomat zeigt sofort den jeweiligen Promillestand an. Du hast freien Eintritt …

  • Trendy - KW25

    Trendy - der wöchentliche Trendletter Hier präsentieren wir die coolsten und neusten Anzeigen und Trends auf Stadtleben.de in KW 25. Jede Woche neu - jede Woche aktuell - jede Woche kompakt >> Anzeige …