Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Babenhausen

Jobs & Karriere in Babenhausen und Deutschland - Seite 4

  • Gründergrillen

    "Pitchen, Networken, Feiern! Frankfurter Gründergrillen am 27. März 2014 für Start-ups der Region Grillen, chillen und die eigene Unternehmensidee vorstellen – darum geht es beim dritten Frankfurter Gründergrillen. Bei der offenen, unabhängigen und kostenfreien Veranstaltung …

  • Cosmopop sucht ab sofort Praktikanten!

    Die cosmopop GmbH ist eine Veranstaltungsagentur in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Hauptaktivitäten der in Mannheim und Ludwigshafen ansässigen Agentur sind die Konzeption, Vermarktung und Organisation von eigenen nationalen und internationalen Musik und Kulturfestivals, …

  • Fotograf/-In werden bei Stadtleben.de

    Mit weit mehr als 5 Millionen geschossener Bilder seit der Geburt von Stadtleben, wirkt unser Unternehmen seit dem Jahr 2002 an der Spitze der deutschen Eventportale mit. Wenn auch Du zu dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte beitragen willst, dann bewirb Dich jetzt als …

  • Neue Hochschule für Frankfurt

    (pia) Die Istanbul Aydin Universität eröffnet in Frankfurt ihren ersten europäischen Standort. Voraussichtlich 2016 sollen die ersten jungen Menschen aller Nationen und Herkunftsländer an der Stiftungsuniversität in Frankfurt studieren. Wo genau sich der Campus befinden wird, …

  • Hobit Berufsbildungsmesse

    Gestern hat die Hobit im Darmstadtium begonnen. Die Berufsbildungsmesse, die von den drei Darmstädter Hochschulen, der Agentur für Arbeit und dem Verband Hessischer Unternehmer organisiert wird, stellt sich selbst den Anspruch die Schülerinnen und Schüler Darmstadts über ihren …

  • Hobit Messe in Darmstadt

    Die Kommissarin im Fernsehen ist cool, aber ist der Job auch im wirklichen Leben so spannend? Ist das Studium, das ich mir ausgesucht habe, das richtige? Gehe ich an eine Universität oder besser an eine Fachhochschule? Oder mache ich doch erst eine Lehre in einem Unternehmen? …

  • BigCityBeats Vol. 20: Covergirl gesucht

    BigCityBeats, Deine Großstadtschläge gehen in die nächste Runde… Es ist mal wieder an der Zeit, dass sich die BigCityBeats Residents ins Studio zurück ziehen, Nächte lang die Houseszene nach den angesagtesten Tracks mit Hitpotential durchforsten, damit IHR schon bald die neue …

  • Du bist total angesagt?

    Du bist total angesagt und weißt immer was in deiner Stadt los ist?! Keine Veranstaltung läuft ohne dich und du bist stets zuerst informiert?! Freunde fragen dich nach den heißesten Ausgehtipps und Locations?! Dann bewirb dich als Stadtleben Insider bei Stadtleben.de!! Wir …

  • Mein Praktikum bei Stadtleben.de

    Ich bin Aylin Turan, 18 Jahre alt, und ich möchte mit euch meine Erfahrungen als Praktikantin bei Stadtleben.de teilen. Für mich stand schon früh fest, dass mich ein Beruf im Bereich Eventmanagement interessiert und als ich im Oktober die Chance bekam ein zweiwöchiges …

  • Jobtournee für IT-Fachkräfte

    Die Jobtournee für IT-Fachkräfte bringt Studenten und Professionals der Studienrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Software Engineering und andere zu potentiellen Arbeitgebern und eröffnet völlig neue Perspektiven für …

  • AB newcomer 2013 - Bewirb dich jetzt!

    Du liebst die Musik und dein größter Wunsch ist es einmal vor einem großen Publikum als DJ aufzulegen? Dann bewirb dich bei AB newcomer 2013! Hier bekommst du deine große Chance die Laufbahn als professioneller DJ einzuschlagen und coole Preise zu gewinnen. Bewerben können …

  • Bürgerversammlung Konversion

    Derzeit besteht ein gestiegenes öffentliches Interesse am Konversionsprozess in Darmstadt: Der Magistrat hat sich daher für die Durchführung einer Informationsveranstaltung entschieden, bei der Darmstädter Bürgerinnen und Bürger noch vor den Herbstferien über den derzeitigen …

  • Sanierung Eleonorenschule abgeschlossen

    Am Montag (23.) haben Baudezernentin Brigitte Lindscheid und Schuldezernent Rafael Reißer die abgeschlossene Gesamtsanierung der Eleonorenschule öffentlich vorgestellt. Das Gebäude wurde im Rahmen des Schulbausanierungsprogramms der Stadt Darmstadt und des Konjunkturprogramms II …

  • Ferien-Praktikum bei Stadtleben.de

    Wir vergeben in den Herbstferien Praktikumsplätze: Anzahl der Plätze: 2 Wann: Herbstferien Bayern und/oder Hessen Dauer: 2 Wochen Einsatzort: Aschaffenburg Mindestalter: 14 Jahre Einblick in folgende Tätigkeitsfelder: - Pflege des Eventkalenders - Internet-Recherchen - …

  • aktuelle Jobangebote bei Stadtleben.de

    Wir besetzen derzeit folgende Stellen: >> Fotografie >> Redaktion und Projektteam >> Gastro- und Event-Personal >> Rechtsanwaltsfachangestellte Praktika: >> Praktika Aus- und Weiterbildung: >> Duales Studium >> Ausbildung zum …

  • Praktikum in der Medienbranche

    „Ich will irgendwas mit Medien machen“ sagt Georg zu seinem Jobberater. Und damit ist er nicht allein. Arbeiten mit neuen Medien, Facebook als Beruf und mit interessanten Leuten zu tun haben. Das alles ist in den Vorstellungen vieler „Die Werbebranche“. Aber was steckt …

  • Werde Naildesigner/in bei Nails2000

    Du möchtest gerne in kurzer Zeit Naildesignerin werden ? Dann bist DU hier genau richtig ! Kaum ein Bereich der Kosmetik hat ähnlich hohe Zuwachsraten wie die Nagelkosmetik. Früher oftmals belächelt, heute fest etabliert, mit weiterhin stürmisch steigender Tendenz vor allem …

  • Neues darmstädter Studentenwohnheim

    Mit Blick auf das bevorstehende Wintersemester gerade rechtzeitig erzielt das Studentenwerk einen weiteren Teilerfolg beim Ausbau der hochschulnahen sozialen Infrastruktur, vermeldet eine Pressemeldung. In gemeinsamer Anstrengung fristgerecht nach 13 Monaten Bauzeit weitere 267 …

  • Nebenjob bei Stadtleben.de

    Du behälst den Überblick über das was passiert? Du bist gründlich und zuverlässig? Rechtschreibung und Formatierung sind für Dich keine Fremdworte? Wir suchen Dich als Unterstüzung als Redaktionsassistent und/oder im Projekt-Team. Mindestalter: 14 Jahre Mindeststundenzahl: …

  • Duales Studium bei Stadtleben.de

    In Zusammenarbeit mit der Internationalen Berufsakademie Darmstadt bieten wir das Duale Studium im Bereich Betriebswirtsachftslehre mit Abschluß B.A. (Bachelor of Arts) an. Ein Semester gliedert sich in Praxis- und Theoriephasen, welche sich innerhalb der laufenden Woche …

  • Werde Veranstaltungskauffrau/mann

    Du bist kreativ? Ein Teamplayer? Ein wahres Vertriebs- und Kommunikationstalent? Du bist kontaktfreudig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bilden aus zum Veranstaltungskaufmann/-frau. Ausbildungsbeginn nach Absprache - mit vorangestelltem Praktikum von bis zu sechs …

  • Rechtsanwaltsfachangestellte/n gesucht

    Wir suchen eine/n engagierte/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n zur eigenständigen Führung eines Sekretariats und Unterstützung der Geschäftsleitung. Wir legen Wert auf Qualität, absolute Zurverlässigkeit und Vertraulichkeit und soziale Kompetenz. Sie zeichnen sich aus durch …

  • Was ist eigentlich Werbung?

    Eigentlich eine gute Frage. Und was sind Dinge wie Markenaufbau, Marketing, Werbung, Plakatierungen, Corporate Design etc.? Ein Buch mit sieben Siegeln? Nichtt mehr ganz, denn die Darmstädter Werbeagentur "Die Ideenschupser" leistet alles das, und noch Einiges mehr für ihre …

  • Schulen, Schulen, Schulen

    Am Donnerstag (23.) startet um 17 Uhr im Mehrzweckraum der Ludwig-Schwamb-Schule in Darmstadt-Eberstadt, Nussbaumallee 6, der zweite öffentliche Workshop zum Kooperationsprojekt mit der Mühltalschule. Der städtische Eigenbetrieb Immobilienmanagement leitet in Kooperation mit dem …

  • Rückblick: IT&MEDIA Messe

    Am 25. April 2013 endete die zweitägige IT&Media 2013 in Darmstadt. Etwas mehr als 200 Aussteller und ca. 1800 Besucher nutzten die Netzwerkveranstaltung und den parallel laufenden Kongress mit 46 Vorträgen für neue Geschäftskontakte. Viele Highlights waren auf der IT&Media 2013 …