Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bad Nauheim

Ende Legende - Die neue Comedyshow von Thomas Fröschle

Flyer
Datum: Sonntag, 18.03.2018 Location: Theater am Park Ort: 61231 Bad Nauheim Straße: Ludwigstraße 21
Thomas Toppas Fröschle

Ein Abend voller Ent-Täuschungen!

In seinem neuen Comedyprogramm zeigt Thomas Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden! Der Fröschle hat sich schon als Kaulquappe mit Zauberei beschäftigt und ist zweifacher Weltmeister der Manipulation. Daher kennt er die Tricks der Trickser. Jetzt erklärt der Fröschle endlich offen und direkt, wie Täuschung funktioniert. Anhand von einfachen Butterkeksen, verständlich und lecker.

Der Fröschle deckt auf, ob wir wirklich auf dem Mond waren. Wie der Push up - BH funktioniert. Wie uns Hotelzimmer Frische vortäuschen. Warum noch nie ein Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Was der Vogel des Jahres bei der Preisverleihung sagen würde. Und der Fröschle demonstriert, dass wir keinen Freien Willen haben, aber das Leben trotzdem ganz schön ist.

Ein Abend voller verblüffender Erkenntnisse von der flinksten Zunge Südeuropas.
Vorgemerkt
Unterhaltung