Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bad Nauheim

Der große Heinz Erhardt Abend - mit Hans-Joachim Heist

Flyer
Datum: Sonntag, 15.09.2019 Location: Theater am Park Ort: 61231 Bad Nauheim Straße: Ludwigstraße 21
Seine besten Gedichte, Conférencen und Lieder - mit Hans-Joachim Heist. Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat Heinz Erhardt ein Millionenpublikum begeistert.Wenn der Komiker Hans-Joachim Heist den großen Komiker Heinz Erhardt imitiert, dann erweist er ihm ganz offen seine Reverenz - und das Publikum ist hin: Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift, ganz wie der Meister! Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich.Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto "Noch'n Gedicht" einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien: Heist als das lebende große Heinz-Erhardt-Buch.
Vorgemerkt
Unterhaltung