Du bist in
Umkreis: 25 km
Bad Schwalbach

Kochshow mit Starkoch Mirko Reeh - Landesgartenschau

Flyer
Datum: Samstag, 15.09.2018 Location: Kurpark Bad Schwalbach Ort: 65307 Bad Schwalbach Straße: Am Kurpark
Ob regional, saisonal, traditionell oder außergewöhnlich – ein Blick über die Schulter von Star- und TV-Koch Mirko Reeh lohnt auf jeden Fall. Mit viel Engagement und Humor zaubert er hessische Köstlichkeiten, die zum Nachkochen anregen.

Der gebürtige Bad Hersfelder TV-Koch Mirko Reeh hat sich mittlerweile um die ganze Welt gekocht. Schon früh verband er die Leidenschaft zum Kochen mit seiner Fähigkeit Menschen zu unterhalten. Er gibt Kochkurse und servierte schon der Politprominenz seine Gerichte, beispielsweise auf dem Wirtschaftsgipfel in St. Petersburg oder bei der Deutschen Bundesregierung. Bei TV- und Radiosendern ist er eine feste Größe, unter anderem mit den Formaten „Koch Undercover“ und „Weltenbummler“ auf Sat1. Außerdem schreibt der Bestsellerautor bereits seit über zehn Jahren Kochbücher. Mirko Reeh betreibt zwei Kochschulen auf Mallorca und in seiner Heimat Frankfurt.
Vorgemerkt
Unterhaltung