Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Basel

Das bayerische Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Flyer
Datum: Dienstag, 06.12.2022 Location: ARCOTEL Nike Linz Ort: 4020 Basel Straße: Untere Donaulände 9
Das Kriminal Dinner - Spannung trifft auf GaumenschmausDie Grundzutaten eines Krimidinner sind so simpel wie genial: ein Ensemble führt ein Stück auf bei dem eine Leiche gefunden wird, oder ein anderer Kriminalfall geschieht. Und da geht der Spaß dann auch gleich richtig los. Gespielt wird nämlich nicht auf einer Bühne sondern in geräumigen Gaststätten, Restaurants oder Hotels inmitten des Publikums. Man schaut also nicht nur zu, sondern ist mittendrin - und wird nicht selten auch miteinbezogen. Dazu gibt es noch mehrere Gänge feinster gastronomischer Köstlichkeiten, die das Erlebnis abrunden.Ob badisch, bayrisch, hessisch oder schwäbisch - spannende Kriminalfälle gibt es überallMittlerweile bleibt es jedoch nicht mehr nur bei den Grundzutaten. Ähnlich Abwechslungsreich wie die Menüs gestalten sich auch die Vorstellungen. Ob man nun Lust auf Mundart hat und gerne ein badisches, bayerisches, hessisches oder schwäbisches Krimidinner erleben möchte, oder doch lieber bei einem Impro Krimidinner sich vollkommen überraschen zu lassen - für jeden ist etwas dabei. Auch Krimi Comedy Dinner erfreuen sich schon seit längerem an einer stetig wachsenden Fangemeinde. Doch erlebt es am besten selbst und sichert euch gleich heute eure Tickets für die diversen Termine von Das Kriminal Dinner 2022 und 2023.
(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH, Quelle Bild: das-kriminal-dinner.de)
Vorgemerkt
Unterhaltung