Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Belten

Slawenburg Open-Air 2016

Flyer
Datum: Samstag, 04.06.2016 Location: Slawenburg Raddusch / Open Air Ort: 03226 Belten Straße: Zur Slawenburg 1 / Abfahrt A15 Vetschau
Die Lusitzi, ein slawischer Stamm, der im 7. Jahrhundert in die Region eingewandert war, errichteten etwa im 9. oder 10. Jahrhundert die Slawenburg Raddusch bei Cottbus. Seit einigen Jahren nun findet unser Slawenburg Open-Air genau an diesem Ort statt und zählt zum Besten, was der Osten der Republik zu bieten hat. Eine aussergewöhliche und einzigartige Location, zeitgemäße Visuals und Dekorationen, kalte Drinks und mitreißender Sound sind unsere Zutaten, um Euch Jahr für Jahr eine unvergessliche und intensive Partynacht zu bereiten. Der Headliner in diesem Jahr ist unbestritten Stephan Bodzin. Knapp acht Monate nach der Veröffentlichung seines Albums „Powers of Ten“ muss man konstatieren, dass Stephan ein Meisterwerk geschaffen hat, das seinesgleichen sucht. Auch wenn es letztes Jahr viele gute elektronische Alben gab, Stephan Bodzin steht noch eine Ebene höher als alle anderen. Auf der ganzen Welt erfreuen sich die zehn Tracks, die das Album umfasst, großer Beliebtheit. Unglaublich: In nahezu jedem DJ-Set ist ein Bodzin-Track vermixt. Und wer Stephan schon einmal bei einem seiner Gigs erlebt hat, der weiß, dass er seine Musik mit seinem Publikum zusammen feiert, als gäbe es keinen Morgen mehr. Weitere tolle Acts wie Thomas Lizzara, Stereo Express, Beatamines oder Kollektiv Klanggut sind auch dabei. Uns steht also einmal mehr ein rauschendes Burgfest bevor. Wir empfehlen wie jedes Jahr dringend den Kartenvorverkauf!

LineUp
STEPHAN BODZIN (Herzblut Recordings)
THOMAS LIZZARA (Tonspiel / HiJack)
STEREO EXPRESS (Love Matters / Kallias)
BEATAMINES LIVE (Keno / Upon You)
KOLLEKTIV KLANGGUT (Karrera / Hijack)

Einlass ab 18 Jahren

Anreise mit dem Auto:
A15 Ausfahrt Vetschau, danach in Richtung Lübbenau. Die Slawenburg ist ausgeschildert.

Anreise mit der Bahn:
Die nächsten Bahnhöfe befinden sich in Raddusch (2 km), Vetschau (7 km) und Lübbenau (9 km).
Vorgemerkt
Unterhaltung