Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Bensheim

Just Pink - Europas beste P!NK Tribute Show!

Flyer
Datum: Freitag, 24.01.2020 Location: Musiktheater REX Ort: 64625 Bensheim Straße: Fabrikstraße 10
P!NK hat mit ihrem aktuellen Album „The Truth About Love“ einmal mehr bewiesen, dass sie zu einer der größten Künstlerinnen ihrer Zeit gehört. Die dazugehörige Tour hat sämtliche Rekorde gebrochen und war mit 140 Shows weltweit ausverlauft.

JUST PiNK - die mit ihrer Show als eine der größten und erfolgreichsten Tribute- Show- Produktionen in Europa gelten – orientieren sich einerseits 1:1 am Original, versprühen aber dank ihrer charismatischen Frontfrau Vanessa Henning einen ganz eigenen Charme. Das aufwändige Live- Konzept ist nicht nur das Einzige seiner Art, sondern auch weltweit das Einzige mit Unterstützung von P!NK persönlich.

JUST PiNK haben sich seit ihrem ersten Auftritt im März 2010 in die erste Liga der angesagten Tribute Produktionen katapultiert. Mit rund 200 Shows im gesamten Bundesgebiet sowie dem angrenzenden Ausland sind sie eine der gefragtesten Bands in ihrem Metier.
Vorgemerkt
Unterhaltung