Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

AMRIT Restaurants Berlin

Bild

Impressionen

Instagram

Facebook


Stadtkarte

AMRIT Restaurants Berlin
Ebertstrasse 14
10117 Berlin
Tel.: +49 30 28045481

bans-bans@amrit.de
87.525 Ansichten https://www.amrit.de

AMRIT ist mehr als ein Name, mehr als eine Stadt, mehr als ein Gericht, mehr als ein Restaurant. AMRIT bedeutet heiliger Nektar und stammt aus der Sikh Religion. AMRIT fliest in den heiligen Quellen in den Bergen, AMRIT umgibt den Goldenen Tempel in Amritsar, AMRIT ist das Wasser des Lebens. Papa Bans, Vater von den Gründern Balbir und Harmeet Bans ist ein Sikh und hat auch seine Söhne mit dieser Religion großgezogen. Der heiligste Ort der Sikhs ist in AMRITSAR, in Punjab. Geburtsregion des Vaters der beiden Brüder. AMRIT ist also ein Wort für die Brüder, welches auch im Bezug auf die Familie eine große Bedeutung hat. Für die Sikhs ist der Goldene Tempel DER heilige Ort. Die vier Tore des Tempels stehen jederzeit für jede Religion der Welt offen. Jeder Mensch ist willkommen und erhält bei Bedarf sogar eine kostenlose Mahlzeit. Das Wasser, welches den Tempel umgibt, wird AMRIT genannt. Deinen nächsten Besuch bei uns im AMRIT in Berlin wirst du vielleicht mit einem anderen Auge erleben. Viele unserer Mitarbeiter sind ebenfalls Sikhs, du erkennst Sie an dem Turban. Es gibt ein Gericht, dass nach der Stadt AMRITSARI benannt wurde und fast alle unsere Kellner sprechen Punjab, die Sprache der Sikhs.

Über die Location
Zwischen Sony Center und der Mall of Berlin, direkt neben dem Potsdamer Platz, findet ihr unseren Flagship-Store. An der Ebertstrasse Ecke Voßstasse ist unser modern ausgestattetes Restaurant, das euch in die Welt der Farben und Gewürze entführt. Barrierefrei kann man sich hier vom Sightseeing stärken oder für den kommenden Shopping-Ausflug treffen. Unsere Location eignet sich auch sehr gut für Events! Wer mit seiner Familie, seinen Kollegen oder seinen Freunden im kleinen oder auch großen Kreis feiern möchte kann sich hier auf einen besonderen Abend an einer besonderen Location freuen.

Über den Lieferservice
Unser Lieferservice - Fell real India Zuhause! Die Corona-Situation hat uns dieses Jahr dazu bewegt neue Wege zu gehen. Nach 25 Jahren im reinen Restaurantbetrieb haben wir Situationsbedingt einen Lieferservice etabliert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten können wir uns inzwischen einer großen Stammkundschaft erfreuen, denen wir unsere indischen Spezialitäten auch in Zeiten des Lockdowns großflächig in Berlin anbieten können. Definitiv innerhalb, inzwischen jedoch auch in Teilen außerhalb des Berliner S-Bahn Rings bringen wir euch gerne unsere beliebten Speisen wie Chicken Korma, Lamm Madrasi oder einen leckeren Mango Lassi. Alle weiteren Informationen zu unseren Mindestbestellwerten, Liefergebieten etc. finet ihr online!

Über den Abholservice
Selbstverständlich können in Zeiten des Lockdowns alle unsere Speisen an allen unseren Standorten abgeholt werden. Hierfür könnt ihr beim Lieferservice online die Bestellung als "Abholung" angeben oder auch einfach bei uns anrufen!

Öffnungszeiten
Wir haben täglich von 11 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Konkrete Änderungen der Öffnungszeiten können ebenfalls auf unserer Webseite entnommen werden.

Spenden & Gutscheine
Wir freuen uns, wenn wir euch wieder wie gewohnt bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin freuen wir uns, wenn wir euch mit unseren Speisen beliefern können oder ihr uns mit einem Gutschein für die wieder geöffneten Zeiten unterstützt!

Favorit von