Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Biers Kudamm 195

Bild

Biers Kudamm 195
Kurfürstendamm 195
10707 Berlin



556.681 Ansichten

Schon so mancher Promi hat hier des Nachts heimlich eine Wurst verdrückt! Peinlich muss einem das aber gar nicht sein, denn "Biers Ku'damm 195" ist mittlerweile die angesagteste Currywurstbude der Stadt.

Hier trifft man vom Taxifahrer über den erschöpften Clubber bis hin zum schicken Yuppie die ganze Bandbreite ausgehungerter Fastfood-Junkies. Ob die leckerste Currywurst der Welt mit oder ohne Darm, mit Pommes rot-weiß oder einfach nur mit Schrippe serviert wird - der Kult Ku'damm 195 lebt und ist aus Berlins Speisekarte einfach nicht wegzudenken!

Vor allem nachts ist die Kult-Bude höchst angesagt - je später, desto besser! Die Wurst ist schön knackig, die scharfe Soße lecker. Sowohl draußen als auch drinnen gibts Sitz- und Stehplätze. Ein Hinweis darauf, dass es sich beim Kudamm 195 um einen gehobenen Imbiss handelt, sind die Porzellanteller für die "Curry". Und wo sonst gibt es Champagner zur Wurst?

Promifaktor!!
Hier verewigten sich schon unzählige Promis an der Wand: Iris Berben war hier, Boris Becker, Heike Makatsch. Jeanette Biedermann schwört auf den Laden und kommt regelmäßig vorbei, genauso Udo Lindenberg. Die Magier Siegfried und Roy. Sowohl Gerhard Schröder als auch Helmut Kohl haben hier gemampft.

Während der Berlinale ist die Bude zu später Stunde im höchsten Grade Promi-verdächtig.

Favorit von