Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

TANZ in den MAI

Datum: Sonntag, 30.04.2017 Location: Matrix Ort: 10245 Berlin Straße: Warschauer Platz 18
Wer tanzt nicht gern?! Aber am liebsten tanzen wir doch alle den warmen Monaten des Jahres entgegen. Am 30.04. feiern wir gemeinsam mit euch im Matrix in den Mai hinein. Getanzt und abgefeiert wird zu Urbanen und Klangvollen Hip Hop & Rnb Sounds, tropical House und feinsten Dance Classics. Für diesen perfekten Soundtrack zum Durchdrehen beehren uns DJ MeO (blactro), MC CARAMEL (neonsplash) & DJ ZISSA (matrix bln) zu diesem Partyhighlight an den Turntables. Wem das alleine tatsächlich noch nicht reicht, kann sich an den schrillen Kostümen und bezaubernden Shows unserer Matrix Dance Crew in dieser Nacht satt sehen.

Um aufgetankt mit guter Laune und ganz viel Liebe in den Abend zu starten begrüßen wir Euch bis 23 Uhr bei freiem Eintritt und spendieren einen zauberhaften Welcomedrink.

Wir beginnen am 30. April, in der herrlichen Walpurgisnacht, round about 22 Uhr!

Facts :
30.April
TANZ IN DEN MAI
Start 22:00h

Djs : DJ MEO & DJ ZISSA
Sounds on 2 DANCEFLOORS :
URBAN / HOUSE / TROPICAL HOUSE / TOP 40 / DANCE CLASSICS

+ sexy hexy GoGo Shows & WalkActs
Specials : Freite Eintritt bis 23 Uhr + Welcomedrink

Eintritt 10,- EUR *
*inkl. Garderobenservice


Einlass ab 18 Jahren :: Admission 18 Years + ::
Vorgemerkt
Unterhaltung