Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Berlin

We Play Vinyl

Flyer
Datum: Samstag, 24.06.2017 Location: Watergate Club Ort: 10997 Berlin Straße: Falckensteinstrasse 49a
Audion(Recording artist) LIVE
André Galluzzi
Traumer
Dorian Paic
Cinthie b2b The Willers Brothers

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?973587

André Galluzzi ist eine Berliner Legende und ein Dj der alten Schule. Wo andere aufhören, fängt er an. Vinyl ist nach wie vor sein liebstes Medium - authentisch, voll analoger Wärme und knisternden Geschichten in Rillen. Seine Partyreihe We Love Vinyl hat sich komplett dem schwarzen Gold verschrieben. Das heißt: Alle Dj´s legen mit Platten auf, auch dann, wenn sie eigentlich schon auf digitale Medien umgestiegen sind. Auflegen werden der junge Pariser Dj Traumer, den man durch seine Platten auf Cocoon und Rekids kennt, der Frankfurter Dorian Paic, und unsere Cinthie im Trio mit The Willers Brothers. Ein Highlight dürfte der Liveact von Matthew Dear als Audion werden.
Vorgemerkt
Unterhaltung